| DeadKISSes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Gummibärchen
 Beiträge: 18 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| So, nun ist es soweit.
Hiermit eröffne ich den offizielen Fly For Fun-Thread!!! 
Erst einmal für die, die das Spiel nicht kennen: Fly For Fun ist ein kostenloses!!!Online-Rollenspiel.Man levelt seinen Charakter und während seiner Laufbahn besteht die Möglichkeit sich einen Beruf auszusuchen, die da wären: Assist Mercenary Acrobat Magier
Später kann euer Charakter sich einen höheren Beruf widmen. Doch jeweils nur einer Weiterentwicklung des vorangegangen Berufes. Z.B. ihr habt euch für einen Magier entschieden, dann könnt ihr euch später zum Psykeeper oder zum Elementor entwickeln. Weiteres erfahrt ihr auf der deutschen Fly For Fun Fanseite
http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
Natürlich könnt ihr zahlreiche Quests lösen und in einer Gilde oder einer Party mit anderen Spielern zusammenarbeiten.
Falls ihr Interesse habt, dieses Spiel zu testen, dann ladet es hier runter:
http://flyff.gpotato.com
Sollten sich einige Fans hier in diesem Forum befinden oder welche, die es noch werden wollen, bestehe die Möglichkeit eine Gilde mit euch zu gründen. Also ihr alleine habt das Schicksal in der Hand 
Zum Download ist noch zu sagen: Die Datei ist ca. 480MB groß. Also an die Leute, deren Verbindung nicht so schnell ist: verzweifelt nicht, es ist bald fertig!! 
Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr sie gerne stellen.
LG Deady
bearbeitet von DeadKISSes am 25.09.2006 20:53:00
 |
|
| 25.09.2006 20:50:12 |  |
| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Sehr schön Deady,
Ich möchte noch gerne was dazu sagen: Flyff ist grafisch nicht auf dem höchsten Stand. GuildWars, oder WoW sind sicherlich besser. Die Größe der Welt ist wahrlich groß. Mindestens so groß, wie die von GuildWars. Bei WoW kenn ich die Karte nicht. Hier mal ne kleine Zusammenfassung:
Pro: Kostenlos!!! Viele Quests Große Welt Viele Deutsche Spieler Abwechslungsreiche Gegner
Contra: Englisches Spiel Ab und zu Lags
Also für jede, der ungern 13 € im Monat zahlt und sowieso nur ab und zu spielt, ist Flyff genau richtig.
|
| 25.09.2006 20:59:51 |  |
| mas>T<er |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen
Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Naja am Anfang ist es ganz lustig aber dann wird es langweilig ! Meine Meinung dazu ! MFG Mas>T<er
|
| 26.09.2006 15:25:04 |  |
|
|
|---|