SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Das Forum » Verbesserungsvorschläge » Werben!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Werben!
Buttersfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gummbär

IP-Adresse: gespeichert

Hallo erstma!
Ich weis ja nicht wie ihr euch das alles vorgestellt habt, doch wie ich das so sehe schreiben eigentlich nur die gleichen was. Also wie wärs mit etwas mehr Webung? Das lässt sich bestimmt was machen könnt ja mit unseren schülersprechern reden oder was in der Schülerzeitung posten, da lässt sich bestimmt irgendwas machen
MfG Butters^

27.09.2006 17:17:52   
DeadKISSesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Gummibärchen

Ist schon längst in Arbeit!

Die Schülersprecher sind darüber schon informiert und kümmern sich darum, dass der Link unter den Schülern verbreitet wird. Am Freitag wird das auch nochmal in der SV bekannt gegeben.
Kleiner Appell an euch: wenn ihr in MSN, ICQ oder in sonstigen Chatprogrammen Freunde von unserer Schule habt, dann macht sie bitte mit dem Forum bekannt.

So, können wir nur noch hoffen, dass es schnellst möglich verbreitet wird, damit hier mal was los ist freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

LG Deady

27.09.2006 18:29:33   
IlLuMiNaTifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Karamelbonbon

butters, du könntest ja auch in der Ec Werbung machen, oder?
Naja, haber find schon gut, dass du wenigstens was schreibst.
Außerdem gibt es das Forum seit 3 Tagen. Ist irgendwie logisch, dass es nen bisschen dauert bis sich mal ein paar Leute anmelden.

27.09.2006 19:59:26    
Buttersfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Gummbär

Tu mein bestes :)

27.09.2006 22:42:33   
Ukosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

jetzt gibts das forum seit über 4 monaten und so richtig was los scheint hier nicht zu sein.
ich hab von dem forum in der schülerzeitung gelesen und fands echt gut dass es wieder eins gibt nachdem das letzte ja gescheitert ist.
Dacht eigentlich auch dass noch mehr leute davon in der SZ gelesen hätten aber ist bisher irgendwie nicht der fall.
hoffe mal dass es hier bald wieder voller wird.

09.02.2007 14:41:48  
Mr.Crusoefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich kann Ukos (wo für steht dieser Name eigentlich?) nur zustimmen. Wirklich was los ist hier nicht!!!
Ich hab auch nur über die Schülerzeitung (seit wann kürzt man das mit SZ ab?) gelesen.
Wäre toll wenn hier wirklich mehr los wäre und es wieder Schüler aller Jahrgänge schaffen würden sich zu registrieren. So entstehen oft neue Freundschaften.
Es lebe das Internet!!!

11.02.2007 18:24:58  
DeadKISSesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Hallo erst einmal ihr beiden!!!

Das Forum existiert zwar schon 4 Monate lang, aber ohne jegliche Aktivität. Anfangs waren drei Leute aktiv (die Gründer des Forums) im Forum, später traten zwei weitere aus unsere Klasse dazu, somit haben wir uns zu fünft im Forum unterhalten!!! Wir haben es echt jeden erzählt, dass unsere Schule ein Forum hat, wobei es inoffiziel ist, also nicht von der Schulleitung unterstützt, da das alte Forum auf Grund einiger Meinungsverschiendenheiten zwischen Lehrer und Schüler gescheitert ist. Nur!!! Es hat sich niemand für das Forum interessiert, außer die besagten 5 Leute aus einer Klasse! Von daher, haben wir es sein gelassen, weil wir uns auch privat unterhalten können und nicht ständig über das Forum, wo nur unsere Aktivität herrscht. Wenn sich noch mehr hier anmelden sollten, wegen der Schülerzeitung, dann werden wir auch wieder aktiv im Forum mitsprechen und diskutieren!!!

14.02.2007 14:04:01   
Ukosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

also erstmal schön das wenigstens die gründer des forums noch ab und zu in selbiges reinschauenfreuendes Smilie
Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen dass durch die schülerzeitung neue leute auf das forum aufmerksam werden würden und als ich dann nen paar tage nach meiner anmeldung mr.crusoe nen paar beiträge hab schreiben sehen, dacht ich mir das ding kommt ja ins rollen, nur irgendwie geht es jetzt nicht mehr vorranDurcheinander!
Könnte man das nicht auf der nächsten SV nochmal ansprechen? vlt kennt ihr ja leute die da vertreten sind oder ihr seid selber klassensprecher

15.02.2007 21:14:15  

Ich hoffe, dass ich bald noch mehr Leute an diesem Forum beteiligen.
Also unsere Klassensprecher haben das Forum heute in der Klasse genannt. Ich denke, dass ich jett langsam mal einige Leute anmelden.

26.02.2007 15:09:27    

tut sich ja nichts hier

23.04.2007 19:58:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Das Forum » Verbesserungsvorschläge » Werben!
Schüler Forum
neueste Themen:

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 647 :.