| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Sportfest |
| IlLuMiNaTi |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon ![]() Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wie fandet ihr das Sportfest? Was könnte man besser machen? Habt ihr Fotos, oder Videos gemacht? Dann sagt Bescheid, dann werden wir sie hier online stellen!
| |
| 28.09.2006 16:25:06 | ![]() | |
| DeadKISSes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Gummibärchen ![]() Beiträge: 18 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Sportfest?...Kann man das überhaupt Sportfest nennen? Bin nicht der Ansicht. Fands dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr, sch**** bzw. nicht so gut. Alle Schüler wurden zu um 10uhr dahin geordert und die meisten saßen da nur rum, weil sie erst 1-2Stunden später ihr Spiel hatten. War vielleicht ganz lustig für einige, weil sie gleich beschäftigt waren. Aber soweit wie ich das mitbekommen hab, saß der Rest aufn Rasen oder stand irgendwo rum vor Langeweile. So, was man besser machen kann?..so einiges^^ 1.) Es ist zwar ok, dass alle Schüler zu einer bestimmten Zeit anwesend sein sollen, aber dann auch so, dass man sich in irgendeiner Art beschäftigen kann. Wie z.B. andere Sportarten anbieten. Letztes Jahr waren das Badminton und Flagfootball; fand ich persönlich nicht schlecht, obwohl es nicht jedermanns Sache ist. 2.)Wenn da so ein großer Auflauf an Schüler ist und der Sport betreibt, dann könnte sich die Schule ganz einfach Geld verdienen, indem sie Essen und Getränke verkaufen. das gleiche geschieht ja auch auf dem Weihnachtsmarkt. 3.)Eine Idee wäre noch, Musik während des Sportfestes zu abzuspielen. Dadurch kommen die meisten auch mehr in Stimmung sich mehr zu betätigen, anstatt auf dem Rasen rumzuhocken. Die Frage ist nur, ob das auf dem Sportplatz technisch möglich ist, weiß ich leider nicht. 4.) Die Lehrer: einige erscheinen, andere haben keine Lust und verbarrikadieren sich in der Schule und lassen sich eventuell am ENDE des Sportfestes mal blicken. So kommen Schüler und Lehrer erst recht nicht mit einander zusammen. Die Lehrer könnten auch Sport mitmachen, egal ob sie sportlich sind oder nicht. Einige der Schüler sinds auch nicht, und wen störts? Niemanden...denn sie machen trotzdem mit. Finde da sollte man was ändern, dass die Lehrer sich mehr beteiligen. Nun, das wars erst mal meiner Seits... LG Deady
| |
| 28.09.2006 16:47:10 | ![]() | |
| mas>T<er |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich fand das Sportfest wie immer gut ! Zwar haben wir dieses Jahr ziemlich kassiert aber mit *** hätte das alles anderes ausgesehen ! Und zu denn Lehrern : Naja was erwartet ihr ?? Und dann spiele ich doch lieber nen paar stunden Fußball als im Französisch Unterricht zu sitzen ![]() Also gerne wieder ! MFG mas>T<er __________________________________ Flame hard, go kidi ! Live Suxx U 2 | |
| 29.09.2006 14:37:36 | ![]() | |
| DeadKISSes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Gummibärchen ![]() Beiträge: 18 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Klar, fast jeder mag eher Sport machen als in der Schule rumzusitzen. Find ja die Idee fürs Sportfest ja auch nicht schlecht, aber dann bitte auch so, dass JEDER was machen kann.
| |
| 29.09.2006 18:27:52 | ![]() | |
| mas>T<er |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Naja es könnte JEDER was machen aber es WILL nicht JEDER was machen ! Man könnte zb auch 2 Mannschaften melden das jeder was macht aber dazu kommt es ja nicht ! Also ich denke das Problem liegt einerseits bei denn Lehrern die sich raushalten und die Schüler die an diesem Tag nur darauf aus sind keine Schule zu haben und auch nicht Sport zu machen und da muss man ansetzen !MFG mas>T<er | |
| 30.09.2006 16:53:20 | ![]() | |
| Ukos |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen Beiträge: 11 Mitglied seit: 01.02.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | auch wenn jetzt vlt schon nen bischen lange her ist würd ich auch gern noch nen paar sachen sagen, damit es nächstes jahr vlt nen bischen besser wird: also erstmal find ich es klasse, dass es nen sportfest gibt, so lernt man sich auch über die klassen hinaus besser kennen als nur auf der hofpause, und stärk insgesamt die schulgemeinschaft. Das bereits angesprochene problem der vielen unbeteligten schüler und lehrer ist mir auch aufgefallen. Ich würde es sehr gut finden, wenn die nicht beteiligten schüler durch essensverkauf etwas geld in die schulkasse bringen würden. Außerdem können sie sich noch aktiver an den zusätzlichen sportarten wie badminton etc beteiligen -und natürlich ihre mannschaften intensiv anfeuern. Um sie dazu zu animieren und insgesamt für bessere stimmung zu sorgen wäre musik natürlich klasse, soweit das machbar ist was ich schon denke. Für die lehrer sollten sich auch die vielfältigsten aufgaben finden lassen. Zudem würd ich es gut finden wenn eine Lehrermannschaft in jeder sportart gegen den gewinner antritt, zumindest die sportlehrer sollten doch dazu in der lage sein. ein weiterer punkt der mir nicht gefallen hat: die einzelnen Endspiele, sowie die siegerehrung, sind vollkommen untergegangen. da könnte man auch über alternativen nachdenken. (groß ankündigen, jedes finalspiel einzeln durchführen usw)
| |
| 11.02.2007 21:05:09 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |