| mas>T<er |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen
Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Also ich fände es cool wenn ihr noch nen Thema Musik neben games und Literatur machen würdet! Könnt ja mal drüber nachdenken ! MFG mas>T<er
|
| 30.09.2006 16:55:46 |  |
| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Stimmt, das haben wir vergessen.
Hab ich gleich gemacht. Wenn ihr weitere Wünsche für Foren (nicht Topic) habt, dann schreibt hier rein. Ich werd dann gucken, obs sich das lohnt, oder ob man das mit einem anderen bereits bestehenden Forum verbinden kann.
MfG Illu
|
| 01.10.2006 13:50:24 |  |
| Mr.Crusoe |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen
Beiträge: 10 Mitglied seit: 02.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Wie wärs mit nem Topic "Lehrer"? also wo wir über die Lehrer schreiben können, irgendwie so ne art steckbrief, wer wann was für welche tests gerne mach, wer immer etwas gechillter ist ( einige Sportlehrer ) So kann man auch jeden schüler die möglichkeit geben das er jeden lehrer kennen lernt. Ich zum beispiel kenne einige Lehrer überhaupt nich, und dachte sehr lange das es sich bei herrn gericke um eine art hausmeister handelt (falls herr gericke das liest: entschuldigung herr gericke, sie sind klasse. dazu kommt noch ein anderes topic das ich gerne hier sehen würde, auch wenn es etwas....naja.....schlecht sien könnte. ao eine art, aktuelles, oder gerüchteküche. einfach ein topic wo wir aktuelle probleme der shcule oder sowas reinschreiben. ich bin mir sicher das alle schüler der schule darüber bescheid wissen das einiger lehrer bedroht wurden. und das lange rätseln warum dei polizei anwesend war, hat natürlich für viele gerüchte gesorgt. Es muss sicher sein, das bei solchen topics keine namen von schülern genannt werden, und auch das das keine gerüchteküche im negativen sinne wird, also irgendwie ein art wo alle was reinschreiben was allen mitschülern angst macht. aber shcon etwas wo wir gerüchte austauschen, aber nicht neue erfinden. ich hoffe ihr versteht was ich meine
|
| 11.02.2007 19:49:29 |  |
| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Lehrer werd ich erstellen 
Wegen der Gerüchteküche: Wir haben ein schönes Forum: ~> SmallTalk <~ da kann sowas rein..
|
| 26.02.2007 16:31:28 |  |
|
|
|---|