SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Literatur » Hermann Hesses Narziß und Goldmund
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hermann Hesses Narziß und Goldmund
Todesengelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Gummbär

IP-Adresse: gespeichert

Hi
So da mir hier wirklich gerade langweilig is ohne Ende dachte ich, ich tu mal was, um das Forum vielleicht mal wieder ein wenig in Gang zu bringen.

Also back to Topic wie der Titel meines schönen Threads schon sagt möchte ich euch Hermann Hesses Narziß und Goldmund wärmstens ans Herz legen, wenn ihr gerne lest.

In dem Buch geht es um einen Jungen der ins Kloster kommt und um die platonische Liebe seines Lehrers eifert, bis dieser ihm in einigen Gesprächen davon überzeugt dass sein Weg nicht der des Gelehrten sondern der des Künstlers ist woraufhin dieser auszieht und so einiges erlebt.

Das Buch is wirklich schön geschrieben und es macht auch spaß es zu lesen. Wenn jemand anderes dieses Buch auch gelesen hat kann er ja seine Meinung hier her schreiben oder andere Ergänzungen etc. pp

Jut jut dann hätte ich meine Schuldigkeit für das Forum ja getan^^

mfg

Tim

07.11.2006 03:59:02   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Literatur » Hermann Hesses Narziß und Goldmund
Schüler Forum
neueste Themen:

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 430 :.