| mas>T<er |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummibärchen
Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| So ich mach mal ihr denn Anfang ! Erstmal ich bin der Cs:s Squad-leader von Berlins101 und suche noch Member aber erstmal zum Spiel ! Es kommen immer wieder sehr hizige Diskusionen über das Thema Cs:s oder Cs 1.6 auf. Ich persönlich bin ein Vertreter von Cs:s. Das liegt in erster Linie an dem Gameplay und der Grafik die bei Cs:s einfach viel überzeugender ist. Oft wird über Cs:s gesagt, das es ein Lucker Spiel ist. Aber eine ganz einfache Gegenfrage ist : Wieso haben manache dann mehr Luck als andere? Und damit ist diese Aussage oft schon zunichte gemacht. Allgemein wäre 1.6 auch nicht so schlecht wenn man dem Game mal ein Facelift verpassen würde und mich persönlich stört dann noch sher extrem, das wenn man getroffen wird nicht mehr aus demm Kugelhagel herauskommt. Aktuell zu Cs:s ist noch zu sagen das ab dem 11.10.06 die Preise der Waffen und Equip. ständig schwanken werden. Vorbild soll die frei Marktwirtschaft sein.Das heißt die NACHFRAGE reguliert den PREIS ! Weiterhin wird zb der Preis der Deagle angehoben. Die Folge ist das in der ersten Runde der kauf der Deagle nicht mehr möglich sein wird ! Die Preisliste gibt es hier : http://www.steampowered.com/stats/csmarket/ . Naja der verbale Kampf um Cs:s oder Cs 1.6 ist hiermit eröffnet  MFG mas>T<er
|
| 24.09.2006 21:25:48 |  |
| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| CS:S
CSS ist einfach besser! Grafisch wie spielerisch!
|
| 24.09.2006 21:28:23 |  |
| DeadKISSes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Gummibärchen
 Beiträge: 18 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Also...
In erster Linie bin ich gegen Gewaltspiele. Sinnloses rumgeballer und sich dann auch noch ärgern, wenn der andere einen zuerst umgebrahct hat. ne ne ne...
 Obwohl ich eine Ex-Zockerin bin, oute ich mich hiermit als Anti-Gewaltzockerin!! xDDD...(Scherz) 
Aber ich sag euch eines: Steigt zu Fly For Fun um ...*master anguck* 
LG
|
| 24.09.2006 21:31:35 |  |
| IlLuMiNaTi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Karamelbonbon
 Beiträge: 63 Mitglied seit: 24.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Genau Fly for fun ist so wie so das beste Game.
Da können auch weniger Raktionsschnelle mitspielen^^
|
| 24.09.2006 21:34:17 |  |
| mas>T<er |
|
|---|

| Flyff gehört hier nicht rein.. bitte neuen topic öffnen ^^ Aber wenns schonmal erwähnt wurde will ich auch noch schnell meine Meinung loswerden ! Flyff ist mir einfach zu brutal ! Da muss ich harmlose Kreaturen umbringen und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ! Aber wems gefällt bitte tut euch keinen Zwang an und probiert es aus ! MFG Tim
|
| 24.09.2006 21:42:39 |  |
| Butters |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Gummbär
Beiträge: 7 Mitglied seit: 25.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo erstmal! Also meiner Meinung nach ist das einzig wahre game Cs 1.6!! Die Hitbox bei Cs Source wurde zwar verbessert is aber immer noch nicht ideal, es kann immer noch passieren das ich ein Headshot mache, obwohl ich aufs bein gezielt habe(extremfall). Ich glaube source ist nur so beliebt, weil es extrem leichter für Einsteiger ist als 1.6 und die Grafik is ja auch zugegeben sehr ansprechend. Doch ich finde bei counter strike geht es nicht um Grafik, es geht um movement, skill und teamplay. Das Movement nämlich bei source ist kaum vergleichbar mit 1.6 und unteranderen deshalb fast ein neues Spiel. Und alle,die nicht bestätigen das man für 1.6 mehr skill brauch also bei source, lügen. Man könnte lange darüber streiten was nun besser ist, aber letzlich entscheidet das jeder für sich. Doch ich finds schade , dass so ein Traditionsspiel wie Counter Strike sich so derart geändert hat. Also ich wär zufrieden, wenn Counter Strike Source bald anders heißen wird, weil mit Counter Strike hat es nicht mehr viel zu tun.
|
| 25.09.2006 18:00:47 |  |
| mas>T<er |
|
|---|

| Also wenn du von dem wahren Cs redest dann müssten wir eigentlich alle wieder 1.5 zocken, weil das ist wohl das wahre Cs und darüber dürfte es eigentlich auch keine Diskusionen geben ! MFG Mas>T<er
|
| 25.09.2006 19:23:01 |  |
| Butters |
|
|---|

| Trotzdem sind die Unterschiede zwischen 1.5 u. 1.6 nicht so gravierend.
|
| 25.09.2006 20:08:31 |  |
| mas>T<er |
|
|---|

| Ja aber es gibt sie und auch wenns nur wenige sind würde ich wenn ich wählen müsste 1.5 wählen !
 Css ist aber trotzdem am besten  MFG Mas>T<er
|
| 26.09.2006 15:27:20 |  |
| Butters |
|
|---|

| Ja aber das Problem ist das 1.5 kaum mehr gespielt wird. Und es gibt einfach viel zu viele cheater, leider . 1.5 würde ich auch spieln wenns wieder im Trend kommt, was leider nciht mehr geschehen wird. Fazit: 1.6 rockt :)
|
| 26.09.2006 17:33:27 |  |
| mas>T<er |
|
|---|

| Ganz ehrlich Cs 1.6 ist auch voll von Cheatern ! Das Cheaterproblem ist bei Cs:s am geringsten ! Cs:s rockt MFG mas>T<er _______________________
Cs 1.6 ist doch nur Pixel zählen 
| 30.09.2006 16:50:32 |  |
| XeRox |
|
|---|
Beiträge: 2 Mitglied seit: 17.10.2006 IP-Adresse: gespeichert

| ganz ehrlich?css ist für anfänger geeignet.wer mehr als nur lucken will spielt cs 1.6 gibt auch mehr kohle *g*
|
| 17.10.2006 22:12:51 |  |
| mas>T<er |
|
|---|

| Ja das sind wieder die leeren Frahsen ! Viele wörter nur Beahauptungen ! Du sprichst von nur lucken ! Spiel mal gegen denn ersten der ESL-pro serie css die es seit neustem gibt und dann erklär mir wieso der viel mehr luck als du hattest ! hmm ja also wenn luck zur Gewohnheit wird nennt manns skill würde ich sagen ! Also zähl du deine Pixel weiter und hab Spaß dabei und bei der nächsten Antwort vllt ein wenig mehr Argumente ! cia mas>T<er
|
| 21.10.2006 12:38:10 |  |
| XeRox |
|
|---|
Beiträge: 2 Mitglied seit: 17.10.2006 IP-Adresse: gespeichert

| das mit dem lucken war eher ironisch gemeint-.-.nur mal so ne frage:haste schon mal cs 1.6 gezockt?wenn ja dann müsstest du deutliche unterschiede merken
bearbeitet von XeRox am 21.10.2006 15:06:54
|
|
| 21.10.2006 14:43:00 |  |
| Ukos |
|
|---|
Beiträge: 11 Mitglied seit: 01.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| xeRox hat schon recht das source leichter ist, trotzdem ist es einfach mal tausendmal besser weil es auch gut aussieht!
|
| 09.02.2007 14:32:20 |  |
|
|
|---|