Also falls es jemanden interessiert, es gibt zu unserer DVD noch einen "Trailer". Ich schreib den mal in Anführungszeichen, da ein richtiger Trailer doch eigentlich anders ist... aber naja...egal. Also bei Interesse einfach mal auf den Link hier unten und runter ziehn. =)
Ja, naja ich stell mir nen Trailer halt etwas anders vor. Dass eben noch jemand was dazu sagt oder so... Aba ich denke es is ok so. Und dass die das im WelWel schon gezeigt haben, wusst ich nicht. Ich war ja doch mehr hinter der Bühne als davor...dachte nur es interessiert den Einen oder anderen. =)
Der Anfang vom Ende ist gemacht, wo soll ich anfangen? =)
das sollte keinesfalls eine kritik an deiner idee das hier ins netzt zu stellen sein! ich wollte lediglich die anderen darüber informieren, bevor sie sich das herunterladen. aber im vergleich zu der "kreis" dvd ist die qualität schon um meilen besser
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ja weiß ich doch, ich hab das auch nich wirklich als kritik aufgefasst. ich wollt das nur dazu los werden^^ aba im vergleich zum kreis is es auf jeden fall besser. ist ja auch wo ganz anders aufgenommen...
Der Anfang vom Ende ist gemacht, wo soll ich anfangen? =)
Ich hatte jetzt eigentlich den Spruch erwartet, dass hier viel bessere Leute dabeigewesen sind... Naja, man kann die gute ALTE Schelle nicht mit einem Theater vergleichen, aber ihr werdet mir recht geben, wenn ich sage, dass die Schelle auch etwas ganz besonderes war!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jaaa, was gaaanz besonders altes und muffiges . Sie hielt ja auch herabfallende Flaschen für uns bereit und da war es auch relativ egal, was wir dort veranstaltet haben
Beiträge: 191 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert
diese flasche ist 50cm vor mir aufgekommen und war der schock meines lebens.. ja die schelle war mit das beste an allem.. die auftritte, parties und natürlich die nächte. vor allem die erste nacht.. weis gar nich ob hier jemand anwesend is, der noch davon weis
Gruppe: Moderator Rang: Elite-Musicalforumnutzer Beiträge: 50 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert
ach ja die gute alte Schelle... in der hab ich mir (und auch noch einige andere)immer einen abgefroren da unten im Keller! bis Martin dann irgendwann mal so einen tollen Heizer mit hatte... aber sonst wars da schon wirklich toll.. vorallem die Partys ^^ wie?? da sind Flaschen runter geflogen?? weiß ich nix von...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
ok anna - ich möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich für meine aktion mit der flasche entschuldigen! ich möchte allerdings betonen, dass ich zwar der besitzer, aber nicht derjenige war, der sie ein stockwerk nach unten versetzt hat. jaja die nächte in der schelle waren schon toll, nur von der ersten weiß ich leider nich mehr soviel (woran das wohl liegt...)
Beiträge: 191 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert
das war deine flasche????? weist du was hätte alles passieren können?? ich wärejetzt kein premium musicalkenner wenn michdie flasche erwischt hätte..
man hamster.. in der premierennacht haben sich alle sorgen um dich gemacht.. da war der einfach weg.. einfach ausm fenster vom klo geklettert.. man man man.. wir haben gedacht du bist irgendwo begraben oder liegst irgendwo als alkoholleiche!!
ne, ich habe glücklich und zufrieden in meinem bett gelegen. aber trotzdem danke, dass ihr euch sorgen gemacht habt! ja, es war meine allerdings kam jemand, der dort oben eigentlich gar nix zusuchen hatte auf die idee sich da mal schnelle umzudrehen, als manchem balken es lieb war