| Anne |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fauler Sack
Beiträge: 4 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo ihr Lieben! auch wenn ich das schon oft gesagt habt: es war super mit euch in Herxheim!! Da ich sehr wahrscheinlich auch beim nächsten Festival wieder mitmischen werde, möchte ich euch auf diesem wege einfach mal fragen, was euch besonders gefallen hatt, was fandet ihr weniger gut? Habt ihr vielelicht Vorschläge, was würdet ihr euch wünschen? Freue mich auf viele Antworten...liebe Grüße Anne
|
| 08.11.2006 17:51:56 |  |
| Anna |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: HeroClass-Musicalforumler
Beiträge: 191 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| also ich muss sagen, ich war wieder sehr begeistert von herxheim.. so viel negatives kann man eigentlich nicht berichten.. höchstens dr "stress" mit dem workshops am ersten tag, aber das haben wir ja dann auch noch hinbekommen und jeder hat sich seinen eigenen workshop ausgesucht.. naja und nich so prickelnd fand ich diese sabine am letzten abend die das moderiert hat.. genau hampel hies sie glaub ich. .sie hat immer versucht witzig zu sein tja, der rest war eigentlich sehr positiv.. die leute, die workshops, die jury... die unterkunft fand ich eigentlich auch cool.. und das beste von allen warst natürlich Du anne.. ich glaub es waren alle von der company stolz auf dich, als sie dich gesehen haben, als du vorne auf der bühne standest!! du hast echt tolle arbeit geleistet. ich hoffe ich kann in zwei jahren auch wieder mit und wir wären alle froh, wenn wir dich da wieder sehen könnten!! ich glaub da sprech ich im namen aller!!!
|
| 08.11.2006 19:29:21 |  |
| Honey |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Elite-Musicalforumnutzer
 Beiträge: 50 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| ich muss da Anna mal recht geben. Die Frau war echt nicht so der Bringer - vielleicht sollte in 2 Jahren jemand anderes moderieren Ansonsten war es wieder wirklich schön! Sehr nette Jurymitglieder und Dozenten (nicht wahr Anna? =))... joa, ach was mir da noch einfällt... vielleicht könnte man auch das Galaprogramm mal etwas anders gestalten? vielleicht mit einer kleiner Präsentation von jedam Workshop.. weiß nicht so richtig, ob das umsetzbar wäre.... aber fänd ich ganz cool! Das mit der Band war auch ne klasse Idee!
LG Marlen
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! |
|
| 13.11.2006 18:32:04 |  |
| Anna |
|
|---|

| honey ich weis genau warum du so ne präsentation willst!!! das hängt bestimmt mit den netten jurymitgliedern zusammen!! aber is gut.. sowas was wir bei sven und jörg zusammen gemacht haben (musical repertory) das könnte man zum beispiel zeigen!!
|
| 13.11.2006 19:14:37 |  |
| Honey |
|
|---|

| genau sowas zum Beispiel! Damit man allen mal zeigen kann, was man in den Workshops so gelernt hat =) (hängt nicht nur mit den jurymitgliedern zusammen).. und man sieht auch mal, was in den anderen Workshops, die man nicht besucht hat, so gemacht wurde...
|
| 13.11.2006 19:27:44 |  |
| Anna |
|
|---|

| joa genau. .an der gala muss noch bissl geareitet werden aber ansonsten war ich echt mit allen zufrieden!!
|
| 13.11.2006 19:48:52 |  |
| Anna |
|
|---|

| was ichnoch hinzufügen wollte, und was man aufjedenfall beibehalten sollte: die herxheimbeutel!! ich hab mich am ersten tag auf nichts mehr gefreut als auf den beutel!! war wieder sehr gut beinhaltet!! also den will ich wieder sehen!!
|
| 14.11.2006 19:15:18 |  |
| Christer |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Elite-Musicalforumnutzer
 Beiträge: 76 Mitglied seit: 07.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Achja es könnte so einfach sein... Warum macht Ihr Euch eigentlich sone Arbeit mit den Workshops und den ganzen Preisen - wir wollen doch nur die Beutel *ggg
Mathe ist ein Arschloch... |
|
| 14.11.2006 19:19:34 |  |
| Anna |
|
|---|

| wenigstens schonmal einer der mich versteht.. aber is echt so!! hab mich die ganze busfahrt gefreut und dann kam anne mit den beuteln. das war ein tolles erlebnis *träum*.. ich weis ich bin gaga!! 
|
| 14.11.2006 19:22:59 |  |
| Hamster |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Premium-Musicalkenner
 Beiträge: 116 Mitglied seit: 08.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Es sind halt die kleinen dinge des lebens, die richtig freude bereiten! da sieht man mal wieder, dass wir echte Ossis sind - es muss nicht immer was großes sein, wir sind auch mit was kleinem zufrieden und wenns auch nur ein Begrüßungsgeschenk is!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|
| 14.11.2006 19:26:12 |  |
| Honey |
|
|---|

| jaa die Beutel sind echt toll =)
|
| 14.11.2006 19:48:28 |  |
| Potte |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Elite-Musicalforumnutzer
 Beiträge: 83 Mitglied seit: 09.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| die idee mit den Beuteln is schon gut, aber e bissl meckern muss i ja soch schon - wo war das Zeug für die kerle?
|
| 14.11.2006 20:53:52 |  |
| Anna |
|
|---|

| also pucki hat auch die creme benutzt.. die dachten vielleicht ihr seid schwul.. wer weis..!! 
|
| 15.11.2006 06:38:58 |  |
| Potte |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Elite-Musicalforumnutzer
 Beiträge: 83 Mitglied seit: 09.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| das war vielleicht nur ne Handlung aus der Not heraus - wer weis? ich weis auch nich,was die gadacht haben, war bestimmt mit gesponsort. Aber net so schlimm
|
| 15.11.2006 15:53:40 |  |
| Anna |
|
|---|

| ach komm potte.. gib schon zu, dass du das zeug jeden tag verwendest!! so teuer scheint es nich gewesen sein.. war alles ausm ausland!!
|
| 15.11.2006 19:00:50 |  |
|
|
|---|