Bilderupload
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Reviews, Tagebücher... » August
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
August
Annefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fauler Sack

IP-Adresse: gespeichert

bei der Uraufführung vom August-Musical, hab ich diesmal die Zuschauerperspektive eingenommen, was schon etwas eigenartig für mich war...wenngleich natürlich auch sehr schön! Auf diesem Weh möchte ich mal noch ein ganz großes Lob ans Ensemble, Backstage-team, Regieteam, Kostumteam (!!!)...und alle Mitwirkenden aussprechen! Es war echt super! Es ist schon eine gigantische Leistung eine solche Inszenierung auf die Beine zu stellen!
Ich bin wirklich stolz auf euch!
Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
Anne

08.11.2006 17:58:14   
Annafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: HeroClass-Musicalforumler

IP-Adresse: gespeichert

auch hier muss ich anne zustimmen. ihr ward echt alle spitze und geil.. es war viel besser als ich erwartet hätte, aber was soll man auch sonst von einer solch tollen company erwarten.. ich bin echt stolz, dass ich mal in diesem ensemble mitgewirkt habe und bereu es sehr, das ich nicht mehr dabei bin.. deshalb hab ich mir überlegt eventuell wieder mit einzusteigen, also backstage.. die entscheidung werde ich in den nächsten tagen fällen...
also ein großes lob an alle beteiligten!

08.11.2006 19:33:20    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Anna, Christer, Hamster, Honey, Seherenia
Forum Übersicht » Allgemein » Reviews, Tagebücher... » August

.: Script-Time: 0,061 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 749 :.