Bilderupload
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Forum » Bilder hochladen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bilder hochladen
Christerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Elite-Musicalforumnutzer

IP-Adresse: gespeichert

Hi...

musste leider gestern feststellen, dass das mit der Galerieerstellung doch nicht ganz so einfach ist, da dort direkt keine Bilder hochgeladen werden können.
Darum hab ich euch mal ein Tool gebastelt womit Ihr Kategorien anlegen und Eure bilder dann dort hinladen könnt.
Sieht nicht schön aus - ist aber selten ;)

http://www.musicalcompany.de/bilder/admin.php

Sollte eig funktionieren sobald Ihr über "Intern" eingeloggt seid - ansonsten wird der Zugriff verweigert.

Nach dem Hochladen werden Euch noch die Adressen zu den Bildern angezeigt - diese kopieren (!!!) oder merken ;)
Denn die könnt Ihr dann hier im Forum eintragen um die Galerien zu erzeugen - Ihr werdet sehen was ich meine, wenn Ihr mal versucht eine Galerie anzulegen.
Achja und bitte hinterher immer die Größe der Bilder anpassen (über den Link im Uploadmodul) - ansonsten sprengts meinen ServerZwinkernund außerdem geht Ihr damit sicher, dass die Bilder nicht zu groß für das Internetfenster sind...

So das war mal wieder viel Text.
Nun aber los- Galerien anlegen ;););)

Liebe Grüße
Chris

bearbeitet von Christer am 09.11.2006 13:51:26
Mathe ist ein Arschloch...
09.11.2006 13:48:07    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Anna, Christer, Hamster, Honey, Seherenia
Forum Übersicht » Allgemein » Forum » Bilder hochladen

.: Script-Time: 0,039 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 156 :.