Bilderupload
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Wünsche, Kritik, Lob - zur Homepage + Forum » Homepage...
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Homepage...
Honeyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Elite-Musicalforumnutzer

IP-Adresse: gespeichert

Hey Leute... also ich muss wirklich mal ein riesen Lob an Chris und alle anderen, die an der HP mitgewirkt haben, aussprechen! Die Homepage ist echt sehr schön geworden!! weiter so!!!
Finds auch cool, dass es jetzt wieder ein Forum zum plaudern gibt =)

Liebe Grüße
Marlen

bearbeitet von Honey am 11.11.2006 22:27:07
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
11.11.2006 19:55:57   
Pottefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer

des hat ja der Chris net allein gemacht... de muttl und der Hamster sind ja auch net ganz unschuldig daran...
Dann hat der Chris das auch noch so geregelt, dass man sich mitm Firefox anmelden kann Und unserem Spion wünsche ich noch viieeel spaß bei seiner weiteren Arbeit. Ich glaub, dass derjenige weis, wer gemeint is...

lg Potte

11.11.2006 22:19:42   
Hamsterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Premium-Musicalkenner

Schön, dass es euch gefällt. aber das lob kann ruhig an chris alleine gehen, er ist derjenige, der die seite aufgebaut hat - wir beheben nur (hoffentlich nicht) auftretende probleme und aktualisieren sie regelmäßig.

Gruß!
HAMSTER

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
12.11.2006 01:15:59   
Annafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: HeroClass-Musicalforumler

Chris unser gott.. dir gebürt unser aller respekt!! nee. hast du natürlch echt toll gemacht.. endlich gibts nen forum.. jipiii.. trotzdem schade, dass dies nur für unsere company ist...

bearbeitet von Anna am 12.11.2006 12:55:31
12.11.2006 12:32:45    
Honeyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ja das stimmt allerdings... ist es denn geplant, das Forum irgendwann auch für außenstehende zugänglich zu machen??

LG Marlen

12.11.2006 13:08:14   

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Forum in der Form wie es hier existiert (d.h. offen für jeden) nicht angebracht ist. Deswegen ist es auch durch Passwort geschützt worden. Über ein öffentliches Forum werden wir irgendwann noch einmal entscheiden, wenn, dann allerdings nur mit eingeschränkter Schreibberechtigung.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
12.11.2006 15:09:24   

@honey.. hatte da schonmal mit chris geredet. ich soll mich an frau rimpau wenden wegen ihrer einwilligung.. man würde dann einen extrazugang anlegen oder so ähnlich !! hoffe es klappt, damit keine beschwerden mehr von zb der kunstplatte kommt .. Zwinkern

12.11.2006 15:36:51    

hab mir gerade einmal die Galerien angesehen - ich glaube man sollte sich dann auch überlegen welche davon öffentlich gemacht werden sollen um sich nich zum klops (im wörtlichen sinneZwinkern) zu machen
mfg HAMSTER

12.11.2006 15:45:37   

wieso??

ok ok ich versteh schonfreuendes Smilie

bearbeitet von Anna am 12.11.2006 15:51:56
12.11.2006 15:50:15    

hehe.. wo wir gerade beim Thema Galerie sind.. also die optimale lösung ist das noch nicht,oder? weils bei mir auch immer die Bilder löscht, die ich zuvor hochgeladen hab :(

12.11.2006 17:50:42   

also über den link http://www.musicalcompany.de/bilder/admin.php sollte es eigentlich keine bilder löschen Boah! - Überrascht kann ich dir auch nich sagen, was da schief gelaufen is!?!?

bearbeitet von Hamster am 12.11.2006 18:47:42
12.11.2006 18:46:21   
Pottefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer

sorry für diese vielen Kategorien, die ich angelegt hab, is nur, damit die anderen Bilder, die ich vorher hoch geladen hab ich gelöscht werden. Ich hab Sten auch vorher schön brav gefragt... Naja gut, richtig öffentlich sollte man sie allerdings nich machen - wir wollen die leutz ja nich gleich wieder von unserem schönen Forum verjagenZwinkern

12.11.2006 21:36:14   

ich habs jetzt auch so gemacht.. mit mehreren Kategorien. Sorry, aber ging echt nich anders...

LG Marlen

12.11.2006 22:02:41   

also eins der probleme ist gelöst. ihr könnt jetzt mehr als 9 bilder gleichzeitig uploaden (bis 999). sorry chris, dass ich dein wunderschönes "seltenes" script geändert hab Lächeln ! Und die Sache mit dem überschreiben (löschen) schauen wir uns nochmal in ruhe an.
mfg HAMSTER

12.11.2006 22:47:41   
Christerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Hällo,

also erstmal bedank ich mich für die rege Beteiligung an der Galerieerstellung und dem eifrigen Versuch gewisse Probleme zu umgehen.
Hab den Fehler im Script gefunden und behoben - sorry für die Umstände, aber jetzt dürfte es nicht mehr passieren, dass die alten Bilder gelöscht werden, wenn Ihr neue hochladet.
Das mit den 999 Bildern kann gern mal jemand versuchen, ich glaub er wird nicht glücklichZwinkernDenn das hochladen der Bilder dauert dann halt ewig...
Also im Prinzip ists egal wieviel Ihr gleichzeitig hochladen wollt, aber ni wundern, wenns dann halt mal ein wenig länger dauert.

Hab übrigens den Link zum Bilder hochladen mal oben in den Tabellenkopf gesetzt, damit Ihr Euch nicht immer in den passenden Beitrag vorarbeiten müsst...

Ciao ;)

bearbeitet von Christer am 12.11.2006 23:37:05
Mathe ist ein Arschloch...
12.11.2006 23:35:16    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Anna, Christer, Hamster, Honey, Seherenia
Forum Übersicht » Allgemein » Wünsche, Kritik, Lob - zur Homepage + Forum » Homepage...

.: Script-Time: 0,039 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 271 :.