| stefan0815 |
|
|---|
Group: Administrator Level: Gladiator

| Hallo leute
Ich bin wieder da wie der Titel es schon beschreibt. Weiß nicht ob mich noch wer kennt aber habe mal vor langer Zeit mehr oder weniger erfolgreich ogame gespielt und war auch mit Khaniel, vampy usw. ein Gründungsmitglied er T_S.
Naja ich habe gemerkt dass ich in diesem Forum nicht rausgeschmissen wurde und dachte mir ich schreibe euch dass ich wieder einen Acc. eröffnet habe.
Hat sich ja viel getan bei ogame. Ich werde mal schauen wie es so geht und wer weiß vielleicht kann ich ja irgendwann an meine alten Erfolge anschließen.
Lg Stefan0815
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh. |
|
| 9/11/2011 6:07:52 PM |  |
| Vampy |
|
|---|
Group: Administrator Level: Lord

| ich fall vom glauben ab......
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda" |
|
| 9/11/2011 9:58:01 PM |  |
| stefan0815 |
|
|---|

| Naja es gibt halt noch Wunder :)
Wer ist denn noch aller da von der alten Truppe?
edited by stefan0815 on 9/11/2011 10:10:45 PM Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh. |
|
| 9/11/2011 10:10:22 PM |  |
| Vampy |
|
|---|

| agent und dolgan sind noch da.....ich bin im dauer-u-mod 
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
|
| 9/12/2011 8:02:10 PM |  |
| stefan0815 |
|
|---|

| warum dass den?
was ist passiert mit der Ally?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh. |
|
| 9/12/2011 9:34:40 PM |  |
| Vampy |
|
|---|

| die allianz hat sich umbenannt, heißt jetzt In Extremo, ally-tag ist InEx, also...ran an die bewerbung 
u-mod hat bei mir den grund: alleinerziehend mit zwei kindern, hund und haus,....da fehlt schonmal ein bisschen die zeit 
|
| 9/13/2011 7:02:04 AM |  |
| kuki |
|
|---|

| das gibts ja nicht ! du lebst auch noch ??? 
danke jess, dass du mich nicht zu den "alten" zählst...
edited by kuki on 9/13/2011 7:49:19 AM Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
www.ff-petronell.at/
 |
|
| 9/13/2011 7:46:54 AM |  |
| Vampy |
|
|---|

| wie könnte ich dich jungen hüpfer denn zu den alten zählen 
|
| 9/13/2011 8:53:47 AM |  |
| kuki |
|
|---|

| bin ja immerhin ein "alter sack" 
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
www.ff-petronell.at/
 |
|
| 9/13/2011 12:11:53 PM |  |
| Vampy |
|
|---|

| ja, weil du uns untreu geworden bist....tztztz 
|
| 9/13/2011 12:27:36 PM |  |
| stefan0815 |
|
|---|

| Hmm Zeit habe ich auch nicht viel daher werde ich es eher langsam angehen.
Werde mich bewerben :)
Vorrausgesetzt ihr nehmt einen Anfänger
|
| 9/13/2011 5:42:24 PM |  |
|
|
|---|