also ich dachte hier könnten wir witzige "Ingamenachrichten" reinposten, wird sicher witzig, ich mach mal den Anfang:
11-05 20:41:40 mogelrath [1:23:12] Kein BetreffAntworten wieso greifs du mich immer an ich hab dier doch nichts getahen magst du nicht mein nammen ich mach was du wielst aber sag mir wieso du mich immer raidest
mfg.mogelrath
ich dachte da zuerst mal an king!?
Ego ist ein falsches Gefühl von Selbst. Ohne ein Selbst zu haben, denkt ihr doch, dass ihr ein Selbst habt - das ist das Ego.
11-06 14:39:46 mogelrath [1:23:12] Re:Re:Kein BetreffAntworten jo danke für den tipp ich lass sioe nicht mehr rumliegen ich kan dier abre ein empfehelen der heißt novaX kannse ja ma auspionieren
und das Beste daran: ---> die sind in der gleichen Ally!
Ego ist ein falsches Gefühl von Selbst. Ohne ein Selbst zu haben, denkt ihr doch, dass ihr ein Selbst habt - das ist das Ego.
Group: User Level: Lord Posts: 1128 Joined: 4/28/2007 IP-Address: saved
schade ich hab meine gelöscht, aber auf jeden Fall hat mein Bruder den neuen Acc aus nem Forum bekommen und jetzt meldet sich plötzlich so einer auf Platz 1400 das das ein MUlti-acc war und er seinen 2ten zurckhaben will sonst wird er angreifen, mal gucken ob ich drüberflieg :D
10-26 16:54:10 condomi 1 [1:338:10] Kein BetreffAntworten he kleiner du warst schon zu oft auf raubzug bei mir tztztz
da nach kam noch ne naricht habe ich aber fergessen zu speichern ihn der meinte der jetzt sei er dran um bei mir was zu klauen und er kam auch mit 1 l jäger gegen 900 rakentwerfer etc
edited by King on 11/6/2007 8:36:32 PMAlles hat mal sein Ende
mama ? oma oder noch älter könnt ich ja verstehen, aber mama ?!
king, du gehörst zur T_C wie nebel zum herbst, schnee zum winter, blumen zum frühling und sonne zum sommer... :freu: du bist das salz in der suppe, der mond in der nacht, die sonne am tag,.....
mann, heut kann ich es wieder.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: User Level: Lord Posts: 1128 Joined: 4/28/2007 IP-Address: saved
danke ihn in game mama
mama ? oma oder noch älter könnt ich ja verstehen, aber mama ?!
king, du gehörst zur T_C wie nebel zum herbst, schnee zum winter, blumen zum frühling und sonne zum sommer... :freu: du bist das salz in der suppe, der mond in der nacht, die sonne am tag,.....
mann, heut kann ich es wieder.
pass mal lieber auf das ich dir nicht gleich meinen krückstock und mein gebiss nachschmeiß...du du du du ..garstiger kleiner hobbit....
Ohoooo, ein Herr-der-Ringe-Kenner^^ Hast du die Bücher gelesen oder nur die Filme gesehen?
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
ich muss ja leider zugeben das ich bis jetzt nur die filme gesehen habe....*völlighinunhwegvonlegolasbin*....die bücher werd ich lesen wenn meine kids etwas größer sind und ich ruhe für die ganzen hobbitverwandschaftsgrade habe....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"