Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
2028....die allianz T_S hat nun 198 mitglieder. damit zählt sie zu den kleinsten allianzen...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2031....kuki steht kurz vor seinem 60. geburtstag..
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2034.. Ich glaub eher schon den zweiten 60iger *ggg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
2036......das Pensionsalter wird auf 85 angehoben ein verzweifelter 68 jähriger O-gamer überfällt die Pensionsversicherungsanstalt mit 5000 Kreuzer 10000 Schlachter und 3000 Bomber. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen er erbeutet 1,35€. TF bei mir
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
2040...so lang müssen wir noch warten?????das müssen wir beschleunigen.....
*ein amoklaufender scharfschütze liegt auf einem hochhaus und schießt auf alles was sich bewegt,......machst du da mal bitte ne würfelprobe drauf?......*.....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"