2280....leicht möglich. die 20 jährigen dinger verwirren mich ein wenig. bin morgen mit ihr wieder unterwegs...
sie hat mir sogar eine überraschung versprochen...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2283...was heisst hier goodbye ?! da müsste ich schon oft aufgehört haben. du hast einen topaccount und baust alles ganz einfach wieder auf.... und pasta
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2291... Sehr richtig Maxim ^^ Hat sich von euch schon mal jmd. mit ihnen unterhalten? das sind ziemlich unfreundliche Leute... bis auf Soulraper natürlich
edited by Dolgan on 5/23/2008 8:41:52 AMWohl an, noch einmal stürmt noch einmal vorwärts, Freunde !!!
Eine schüchterne Gesellschafterin hält sich gerade mit ihrer langweiligen Arbeitgeberin in Monte Carlo auf, als sie den wohlhabenden Maxim de Winter kennen lernt. Max steht noch unter dem Eindruck des Todes seiner Frau Rebecca, die bei einem Bootsunfall ein Jahr zuvor ums Leben gekommen ist. Sie und Max verlieben sich ineinander, heiraten und kehren zu seinem großen Anwesen Manderley in Cornwall zurück. Dort angekommen trifft die zweite Mrs. de Winter auf die Haushälterin Mrs. Danvers und entdeckt, dass Rebecca noch immer einen seltsamen Einfluss auf alle im Hause hat. Besonders Mrs. Danvers versucht absichtlich, die junge Ehefrau allmählich in den Wahnsinn zu treiben.
edited by Vampy on 5/27/2008 10:49:43 AMWenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"