2354 Kann euch nur sagen das es echt cool hier ist. Schöne Frauen, Gutes Essen und billigen Alkohol. Hier kostet das Bier in den Lokalen ungefähr einen Euro *gg* Im Supermarkt bekommt man das Bier um 10 Cent.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Prostitution gibt es hier so gut wie gar nicht. Aber die Chinesischen Frauen sind sehr initiativ *ggg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
2357.....was willst den mit einer chinesischen frau, kleiner ? bleib bei deinen 2 besten freundinnen, olga und petra, da hast mehr davon...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2361 @ Stefan erzähl ein bisserl mehr wie gehts dir dort ausser Frauen und Bier, wieviel Freizeit hast du, wie ist das Land, wie sind dir Leute, freust dich auf Daheim......????
2362....man könnte auch sagen - "die rechte und die linke hand des teufels"....
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
2363...ich dachte ihr gebt nur euren *piieeep* namen,....nein....jetzt muss ich auch noch feststellen das ihr euren händen namen gebt,....wie nennt ihr denn den staubsauger????
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
2364 Miss Maple der Staubsauger heißt Ehefrau *gggggggggg*
Ich habe nicht viel Freizeit denn ich habe nur Sonntgs frei und da schlafe ich meistens denn wir sind Samstag Abends immer fort :) Ich bin gerne hier und zurzeit geht mir die Heimat in keinster Weise ab.
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
2365...der war gut stefan,.....bei uns heißt der staubsauger Bono, Lucy ist grad ein halbes brötchen runtergefallen,..schwupps, ...hatte es der hund auch schon inhaliert....
schön das es dir so gut gefällt, hier fehlst du aber! weiterhin viel spaß
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"