Group: User Level: Lord Posts: 1128 Joined: 4/28/2007 IP-Address: saved
2382 bevor du hier irgendwas abreißt würde ich überlegen, ob es da nicht sinniger ist, wirklich einen neuen Acc anzufangen. kannst dir ja so lange accs erstellen, bis dein HP iwo hinkommt, wo es dir gefällt ;)
2383 Uuuuppssss habe mich vertan ist doch ein Schaf in dem Buch. Lese es gerade und es ist eher eine Nebenrolle. So sehe ich das halt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
2389....ein schaf das schnell ist UND praktisch denken kann ?! das muss aber ein altes schaf sein...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!