Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: User Level: Lord Posts: 1128 Joined: 4/28/2007 IP-Address: saved
2415... wurde grad von Subman und Eule im AKS angegriffen, die hatten meine fleet stehen sehn und sind los^^ das war teuer^^ also für sie^^hab gesaved^^
habe Uhtred alleine angegriffen, hatte kaum Fleet stehen - aber viel Ress. Bin gleich los ^^ das war teuer^^ also für mich^^wurde abgefangen. - kein KB, 600 Kreuzer weg hab´s gehabt, habs nicht mehr
nöö - hab dort keinen Mond und dachte, nachdem ich den schon drei oder vier mal angegriffen habe, ohne dass der sich meldete, das geht schon in Ordnung so..... shit happens. Hab dem zu dem Abfang gratuliert - der hat nichtmal geantwortet. Habe aber von dem TF wenigstens 600 k wieder zurückbekommen (von über 3kk)
2425 Danke - aber was verstehe ich jetzt nicht?? Wenn ich merkten sollte, dass sowas passiert - dann mache ich es nicht mehr, bzw. ziehe zurück.
.. haben die sicherlich in ihrer Ally gespamt, als ich abgefangen wurde. Lol - so lernt man.
- die Zweite Phallanx kostet ja mal richtig Deut. Hab heute zum Üben spasshalber etwas herumgeschaut und wupp war mein Deut weg. Große Trauer gaaaaanz große Trauer. Habs aber schon wida - hab einen mit viel Deut gefunden. Drei Mal drüber und ich kann mir Gedanke über eine neue Forschungsstufe machen.