2434....hat er, sieht aber nicht gut aus..... kannst deiner mama aber versichern, dass sie keine angst zu haben braucht. ich pass schon auf. bin ja seit 16 jahren bei der polizei.
edited by kuki on 8/25/2008 9:18:37 PMWo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2440....harmlos ?! ich hoffe doch eher wir werden es ÜBERLEBEN !
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2442...ich will eigentlich auch nicht mehr.. hab heute erfahren, dass meine dienstgruppe am samstag das kaffegeld auf den kopf haut. gehen brasilianisch essen...aber wenn ich es mir wieder genau überlege, meine exfrau ist auch dabei. da fahr ich doch lieber auf den foltercampingplatz zu den dominas...