ist da etwas, das ich wissen sollte????? Steht ein Krieg bevor oder habt ihr am Wochenende jemanden von den Zeugen Jehovas getroffen. Bei denen geht morgen auch immer die Welt unter.
Übrigens, wann hören die meisten Menschen mir Rauchen auf?
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
2477...maxim, falsche zahl...hihi
aber das mit 8 uhr hab ich auch nicht verstanden jetzt,...hab ich etwa vergessen mich vernichten zu lassen,...das würd mir jetzt echt leid tun...ich verpass immer so wichtige sachen,...mist...
übrigens hab ich mit dem rauchen aufgehört als ich schwanger war...das war aber nicht morgen....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
Group: User Level: Lord Posts: 1128 Joined: 4/28/2007 IP-Address: saved
2478 Heute morgen wurde um 8 Uhr der weltweit größte Protonenbeschleuniger in der Schweiz in Genf zum ersten mal in bewegung gesetzt Er gehört zum Forschungsinstitut CERN und hat eine Länge von ca. 27 km Der Baupreis betrug ca. 4 Milliarden Euro mit diesem Protonenbeschleuniger lässt sich ein Schwarzes Loch erzeugen, was unsere Erde verschlucken könnte. Die Chance, das dieses Schwarze Loch groß genug ist beträgt aber nur 0,000001 %^^ über das wochenende kamen immer häufiger berichte, wie gefährlich diese maschine doch sei, dabei ist die völlig ungefährlich^^
Das Ding ist sicher. Da gibt es hundertprozentige Prognosen, die alle Stimmen. Ich verstehe den ganzen Stress nicht, der hierüber gemacht wird.
Es ist unwahrscheinlich, dass zwei Flugzeuge in der Luft zusammenstoßen. OK, ist in Überlingen mal passiert, kamen nur ein paar Menschen um´s Leben, aber shit happens, oder Lateralschäden, wie dies verniedlichend heißt.
Es ist unwahrscheinlich, dass ein Supergau eines AKW´s auftritt, das soll so etwa alle paar 14.000 Jahre passieren. Und wenn dann Tschernobyl in kurzer Zeit 10 x nacheinander passiert, dann hat der Planet etwa 150.000 Jahre Ruhe vor solchen Querulanten wie der Mensch. Dem Plani geht es doch dann wieder gut und die Statistik stimmt wieder.
Und ein Schwarzen Loches entsteht nur nach einer Scheidung im Geldbeutel des Unterhalt zahlenden Mannes.
In Echt absolut nicht möglich. Oder habt Ihr schon einmal von einem Alien gehört oder gelesen, der dokumentiert hat oder nachweisen konnte, dass sein Planet durch übereifrige Forscher undwiederbringlich in ein Schwarzes Loch gezogen wurde?????
Nein - also, alles Quatsch.
Der Mensch geht mit der Erde um, als hätte er eine zweite im Kofferraum, keiner bedenkt, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geliehen haben.