2637....ok, ok....lasst doch das alte schaf sterben. wenn sie es unbedingt so will. ich könnt dir auch helfen und dir den gnadenschuss geben...wenn du willst
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
2638,..mooooment,...das hab ich mir jetzt aber irgendwie anders vorgestellt als ich nach dir geblökt hab,....muss ich denn erst den grill anschmeißen????
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
2641....da müsstest du mich schon besuchen kommen. bin nämlich die nächsten 23 jahre ausgebucht, dadurch werd ich auch nicht auf eurer allytreffen kommen können...
2643....das ist jetzt gemein ! lass die oma aussn spiel....
2646...beim aussterben kann man sich so herrlich zeit lassen, der metzger is da was fixer unterwegs, da machts dahinsiechen doch kein spass..... siechen? gepriesen sind die siechen... ^^
2647... Naja, wir werden dich trotzdem einladen und viel viel Oma's besorgen, wenn dann nicht kommst trinken wir die eben in deinem andenken alleine mmhhhmm, lecker
Wohl an, noch einmal stürmt noch einmal vorwärts, Freunde !!!
2648....na wenn's so ist, werd ich mich halt überreden lassen und meine termine verschieben. kann euch die oma doch nich alleine überlassen.....