Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
277....boahr...ich musste gary gestern erst retten...der lag aufm rücken..und der kann sich doch nicht von alleine wieder drehen..*armes schneckenvieh* ich glaub das müssen wir mal trainieren...hasu mal n schneckentrainingshandbuch????
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
278...STHB... is verliehen.... Spongebob die *** hats mir noch nicht wieder gebracht..... *grmlz* aber das heisst doch gar nicht Rücken... is das nich das Haus? ööööh...Dach??
280.... Bei eurem Geschwafel sollte sich noch wer auskennen tztztztztztztztztztztztz
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
281....kommst du nicht mehr mit stefan?...sollen wir dir eine zusammenfassung schreiben?...also...es war einmal....*und jetzt sollte ein anderer weitermachen*..lol
das erinnert mich i.wie an meine mum....sie hat mir mit 5 stricken beigebracht *jaja..bin halt n mädel*...weil ich einen pully stricken wollte...sie hat mir die ersten maschen gemacht..dann kam der große augenblick...meine erste selbstgestrickte masche....*großer augenblick meines noch jungen lebens ;)* völlig geschafft hab ich dann zu meiner mum gesagt.."aber die ärmel..die kann ich nicht..die musst du machen"....der pully wurde nie fertig......
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
286................und dann gingen sie heim und lebten glücklich bis an ihr lebensende *gggg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.