Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
351, also ich biete ab nächste woche einen "Frauenverstehkurs" an, Umkosten: 5kk met/2kk deut/ 1kk kris Dieses Paket beinhaltet sämtliche Unterlagen zum Thema Frau, seit 1961, Unterkunft und sogar ein 10 min Gespräch mit einem sehr seltenen Exemplar. Anmeldungen bitte im Forum
Ego ist ein falsches Gefühl von Selbst. Ohne ein Selbst zu haben, denkt ihr doch, dass ihr ein Selbst habt - das ist das Ego.
353.. Wer mir beweisen kann das er die Frauen versteht bekommet eine Überraschung von mir *gggg*
edited by stefan0815 on 8/8/2007 10:33:21 AMDenke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
354..bei solchen umkosten nehm ich an keinem "Frauenverstehkurs" teil. da versteh ich lieber immer nur bahnhof.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
359..........Ihr seid genauso gut zu verstehen wie eine Differenzialgleichung im 15 Dimensionalen Raum :D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
361.... bevor ich anfange Differenzialgleichungen zu verstehen, versuch ich doch lieber mich für Männer so verständlich zu machen wie es meine Gene zulassen......