380...wenn du krank bist, kannst du dich gerne an mich wenden.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
381...lamagra und ne gynäkologische sache....da mach ich mir jetzt aber gedanken......naja,...hauptsache keine sahne aus der sahnefee.....*jetzt noch bauchschmerzen vor lachen hab*
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
386.....ja also..die bienen und die blumen..... und die bohnen nicht zu vergessen....und die sahnefee...mit sahne..und zuviel druck....und schwupp...war ein loch mitten im kuchen....ein schuß sahne eben...und beim nächsten mal drücken (lamagra meinte ja.."musst du mal einmal ganz durch drücken, dann geht das") war die sahne unterm kuchen...kuchen einen halben meter hoch katapultiert ...und sahne an der wand.....sahnerauputz halt..hat auch nicht jeder....jetzt noch vom stuhl fall vor lachen.....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
387...Ich glaub ich bin in der verrücktesten Alli der Welt
389... also ich bin für ein allytreffen ! und zwar zwischen main und wing ( bride, lamagra, vampy wohl nicht...und mir..)
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
390....Jawoi ich bin der Boss der Chef der Patroni der Pate der alleinige Herrscher der König der Kaiser der Prinz der Befehlsgeber der General der Heeresführer der Präsident der Kopf das Hirn........Habt ihr das kapiert:D:D:D