Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
548...da hab ich kein problem damit. man muss nur die richtige zungentechnik entwickeln, dann klappt's auch mit der aussprache...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
549... @king ist e besser wenn du mal Deutsch schreiben lernst *duckundweg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
551....das mag ja zutreffen wenn du wechstaben verbuchselst...aber warum in herrgottsnamen schreibst du REIN immer mit H???? das "rein machen" oder "rein stellen" hat doch nix mit unserem schönen fluß RHEIN hier zu tun!!!
nix für ungut king..wir mögen dich wie du bist...
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
552..danke das weis ich zu schetzen naja gut manch mal schreib ich ein scheiss das weis ich selber ich versuche ja so zu schreiben das es alle lessen können und manch mal denke ich mir wörter aus die halt anders geschrieben werden aber ich habe ne 2 ihn deutsch
557...versuch es mal ganz langsam, king. dann klappt das schon.
@vampy da geb ich dir nicht ganz recht. wenn man was rein macht oder rein schiebt kann's auch feucht werden...