677...und ich war am überlegen, da ich ja auch die adminrechte hab, diese einzusetzen. aber jetzt hab ich andere ziele...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
686... cheruby gehört mir ! die konsequenzen sollen sich auf mich beschränken. und die werden kommen. WaRmAcK von vision ist in meiner nähe. der ist platz 100 und wird dann sicher versuchen mich zu schrotten. so wird das game vielleicht wieder interessant..
687...kuki mich aber nicht vergessen für einen AKS gelle
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.