Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
1705....servas.. noch 13 tage, dann hast einen super umsatz..
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
1707....neinn lamagra ist kein fußballfan.....nur wenn er leute ärgern will....und ja lamagra..ich weiß das der msv absteigt....wie immer^^....
und da wir ja nicht zu euch zum wm kommen..gehen lamagra, corpse, mein mann, meine mionen terrorelfen und ich zum duisburger wm....wir werden an euch denken...wenn wir es nicht vergessen.*gg*
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"