Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
1732...oh schuldigung wegen der zahl..kann ja jedem mal passieren....
also..nein..mein dad spielt hier nicht den nikolaus...*wechschmeiß beim gedanken daran*...aber er kommt morgen mittag her ... weil nikolaus ist..und da hat der nikolaus ja auch was für die kids hingebracht...und zufällig heißt mein dad klaus....und meine kleine kommt bei dem ganzen klausgedöns nicht mehr so ganz mit...
aber wißt ihr was das beste ist...meine große glaubt immernoch an den nikolaus und an das christkind....und sie ist 9....obwohl sie uns ja dieses jahr erklärt hat das ja die erwachsenen die geschenke kaufen und so...eine stunde später kam sie allerdings und wollte die adresse vom christkind haben damit der wunschzettel auch ankommt....*euch mal an meinen familiengeschichten teilhaben lass*
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
1733... ja ja ja die geschichte des nikolauses ist eine geschichte voller missverständnisse
wobei da fällt mir ein, heut früh im frühstücksfernsehn auf SAT1 haben die ja mal wieder so ne dolle vorbildpisa-umfrage gezeigt was denn gefeiert wird an weihnachten und so.... ja heidewitzka..... sind die menschen denn nie religiös aufgeklärt worden... das war ja wieder schwere kost am frühen morgen....
und was den nikolaus betrifft.... ja da könnt ich ja ne geschichte erzählen *g* aber vielleicht an nem anderen tag mehr dazu ^^
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
1735...ich will dir ja eigentlich nicht die illusion nehmen..aber der nikolaus kommt doch meistens in der nacht vom 5 dez. zum 6 dez. .... hier jedenfalls...oder ist der zeitunterschied zwischen unseren heimatplaneten so weit auseinander???..hm.....
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"
1736.... Nö, bei mir kommt der Nikoclaus erst am Sa. wenn alle Zeit haben, dann muß er sich nicht so beeilen um alle Geschenke in einer Nacht zu verteilen
Wohl an, noch einmal stürmt noch einmal vorwärts, Freunde !!!
1740...12-07 18:16:45 Real1ty [1:250:9] Kein Betreff MAN DU FEIGES ARSCHLOCH GREIF EINEN AN DER SICH AUCH WEHREN KANN!
das sind nette inagmes ! aber so führsorglich und nett wie ich bin lasse ich ihn nicht sperren. ich helfe ihm und lerne ihm und seiner ally das saven.
bin gespannt, wieviele att's ich fliegen muss bis sie es kapieren...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!