1756...es gäbe noch eine 3. möglichkeit ! wir setzen einen paparazzi auf sie an. bleibt noch die frage offen, wer ihn bezahlt. ich fürchte das können wir uns aber nicht leisten...
edited by kuki on 12/12/2007 1:35:00 PMWo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
1757... Das wird sicher teuer weil die Vampy alle verhexen wird *ggg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
1762 kommt drauf an was ihr so zahlt habe da noch so einige bilder von ihr auf meinem rechner und wegen dem verhexen mache ich mir keine sorgen hat sie schon so oft gemacht bin ich gewöhnt
1763.. Sozusagen du hast schon viele Tiergestalten durchgemacht Lamagra??
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!