| Heli |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang:
Beiträge: 7 Mitglied seit: 17.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Vereinsfunktionäre!! Ich wollte nur kurz Euer Gedächnis auffrischen!! In der Ligasitzung wurde [unter Bedauern] nur kurz besprochen das jeder Verantwortliche eines Vereins nur Spieler einsetzt die nur in 1 Mannschaft spielen, und auch keine Spieler von höheren Ligen (egal ob andere Ligen stattfinden oder nicht). Dies wurde unter dem Vertrauensgrundsatz beschlossen. Doch es gibt welche die dies einfach ignorieren. Nochmals ein Appell für alle Verantwortlichen! Seit erlich den anderen gegenüber!!
Dann wirds eine gute Saison! Obmann des HCSAT-1 und Mitglied der Ligaleitung
|
| 09.11.2005 17:57:54 |  |
| memphis68 |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
 Beiträge: 11 Mitglied seit: 24.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| An dieser Stelle möchte ich einmal etwas schreiben: Erst mal find ich es super das sich der HC Sat1 sich die Arbeit angetan hat und eine Liga auf die Füße gestellt hat, nach dem Motto: „Was ich nicht gut finde mach ich selbst besser.“ Wir haben alle sehr viel Spaß und glaube mit dieser Meinung sicher nicht alleine da zu stehen. Ich glaube die acht teilnehmenden Mannschaften sind Zeuge genug dafür.
Wenn ihr also Proteste von außen zu hören bekommt dann ist dies nur ein Zeichen dafür, dass ihr auch außerhalb eurer Liga ernst genommen werdet!!!
Lasst euch nicht unterkriegen, denn nur wer schon einmal eine Hobbymannschaft betreut oder geleitet hat, weiß wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt.
Jage nichts das du nicht töten kannst. |
|
| 12.11.2005 00:25:29 |  |
| Kyvy |
|
|---|
 Beiträge: 22 Mitglied seit: 06.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Schade dass sich halt nicht alle daran halten und es einfach ignorieren... 
(\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
| 16.11.2005 09:06:02 |  |
| Heli |
|
|---|
Beiträge: 7 Mitglied seit: 17.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ich persöhnlich finde es auch schade das der HC Hilcona nicht mehr in der LHL aufscheint! Doch wenn man in einer Liga mitspielt wo alle im Vorfeld Regeln aufstellen dann sollte man sich daran auch halten und nicht einfach sagen ich war nicht auf dieser Sitzung mich interesierts nicht! Denn diese Regeln hat NICHT nur der HC SAT-1 aufgestellt es waren alle einverstanden!!
Ich hoffe wir haben für alle richtig entschieden und wünsche Euch noch eine tolle Meisterschaft!
Tschann Mani
|
| 13.12.2005 17:36:13 |  |
|
|
|---|