SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » Ich bin auch dabei.........
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich bin auch dabei.........
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

[B]Hallo Ihr lieben,

ich werde mich auch mal vorstellen:
Also ich bin der Stefan, komme aus Kelsterbach das ist in der nähe vom Frankfurter-Flughafen. Bin 33 Jahre Alt (zu alt)!
Liebe meinen Hund über alles!
Mache seit 4-5 Jahren Online Musik! Davor auch mal als DJ im Pflaumenbaum aufgelegt!
Bin bei der Deutschen Bahn AG beschäftigt! Darum kann ich nicht immer Senden, wegen dem Schichtdienst! Und dort als Kontrolleur in der S-Bahn und Sicherheitskraft in den Fernzügen!
Meine Hobby´s: Online Musik machen, Online Zocken Guild-Wars, American Football spielen Aktive!
Zur meiner ID: 176 cm gross, blaue augen, zur Zeit Glatze, sonst Dunkel-braune Haare, 82 kg schwer, Sportlich gebaut!
Ich denke das reicht!
Achja zur meiner Musikrichtung: Ich spiele Querbeet, und was ich gerne mache ist Partymukke und NDW und Oldies da fahre ich voll drauf ab!

Ich denke das reicht mal?

Wenn jemand was wissen will soll er fragen!Durcheinander!

Bis dann

Euer DJ-Dusyfreuendes Smilie

edited by Ladyblood on 2/6/2007 6:35:38 PM
2/6/2007 12:06:04 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » Ich bin auch dabei.........

.: Script-Time: 0.015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,671 :.