SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Hörer stellen sich vor: » Der Utas möchte sich mal vorstellen ( Uwe )
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der Utas möchte sich mal vorstellen ( Uwe )
Utas06no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Bewerber

IP-Address: saved

Also ich bin der Utas06 auch genannt Uwe und so wird es auch immer sein lach .
Ich bin 50 jahre und habe gerne viel spaß höre eigentlich alles an music was es so gibt bis auf techno da stehe ich nicht so drauf.Nein aber jetzt mal ganz im erst in dem Sender in dem ich bis dato war gab es immer nur stress warum auch immer und den brauche ich nicht . Ich möchte wenn ich von der Arbeit komme mich entspannen und spaß haben und blödsinn machen ( schreiben ) , genau so wie es hier in diesem sender ist.Und noch was was sehr wichtig ist mir kann man so schnell nicht auf die Krawate treten bin für jeden spaß zu haben. Also im klar Text icxh fühle mich hier bei euch Puddel wohl,so schnell werdet ihr mich nicht wieder los bin wie eine Klette lach . Jo das war es eigentlich wer mehr wissen will muß mich einfach fragen.
Viel spaß und gute Laune euer Uwe

2/28/2007 8:02:26 PM   
Sentorno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Praktikant

hallo uwe!

da freue ich mich, dass dud ich bei uns pudelwohl fühlst!
ich hoffe das wird auch so bleiben und wir werden dich hoffentlich wirklich nicht so schnell wieder los!!

Gruß,

Daniel

Geniale Menschen sind selten ordentlich; Ordentliche selten genial. - A.Einstein
3/2/2007 11:08:05 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

Hallo Uwe,

ich freue mich riesig das es Dir bei uns gefällt und ich hoffe wir können deine Frau auch mal bei uns begrüssen heißen!

Du bleibst mein bester Chaot Uwe

Liebe Grüsse

Dein Dusy

3/6/2007 11:46:23 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Hörer stellen sich vor: » Der Utas möchte sich mal vorstellen ( Uwe )

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,337 :.