SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Flohmarkt, Tauschbörse, Angebote, Gesuche etc. » Verbrauchertipps
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verbrauchertipps
Tohrno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Praktikant

IP-Address: saved

Ich denke in Zeiten wie diesen(gott sind die zeiten übelZwinkern)ist es auch gut zu wissen wo man was günstig bekommt!!ich meine damit nicht nur zeitlich begrenzte sonderangebote sondern auch geschäfte wo man durch ein gutes Preis/leistungs verhältniss zufriedengestellt .wird!!!freuendes Smiliein dieses thema könnt ihr zum beispiel ne gute KFZwerkstatt empfehlen oder sage hey hier gibbet supergünstig klasse brot oder ich zahle bei stromanbieter XYZ nur xx cent die kwst.vieleicht kennt ihr ja auch ein ausflugslokal das es sich lohnt zu besuchen oder nen servickino das ihr erwähnen wollt in dem man rauchen kann oder an dem man am platz serviert bekommt!vieleicht kennt ihr ja auch nen laden der supergünstige pctuningteile bekommt!oder euch ist ein auftragskiller bekannt der noch termine frei hat das letzte war ein scherz Breites Grinsenaber is doch so sparen müssen wir mitlerweile alle und vieleicht hilft es ja was hier nun so geschreibselt wird

MFG euer eddy

4/5/2007 7:21:12 AM  
Sentorno Access no Access no Access 
Group: Administrator

hallo eddy!

kleinen tip habe ich was pc-hardware angeht:

http://www.kch-computer.de

die haben echt klasse preise und top qualität.

viel spaß damit

daniel

Geniale Menschen sind selten ordentlich; Ordentliche selten genial. - A.Einstein
4/5/2007 12:41:58 PM  
jens43no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Bewerber

kostenlos und ganz legal gibs software zum runterladen auf
http://www.freeware.de/
gruss jens43

4/7/2007 11:46:54 AM   
Tohrno Access no Access no Access 
Group: User

Also kleiner verbrauchsbericht.

ich wurde kunde bei atunun ich wusste es nicht besser.ok das an meinem wagen mehr zu reparieren war als ich dachte ,kann passieren.aber ich möchte nur etwas anführen!!!!!wegen eines steinschlages wird es nötig sein meine frontscheibe zu ereuern!die freundlichen herschaften von atu waren auch sofort bereit mir einen kostenvoranschlag zu machenBreites Grinsenist ja auch in ordnung ich bekam also 2 kostenvoranschläge einmal für eine scheibe leicht getönt >>>>> 498.€
eine scheibe klar >>>>>>466€

da ich bis zum tüv noch etwas zeit habe habe ich mir gedacht ok lässt du es noch auf sich beruhen und sucht dir im internet mal ne güstigere möglichkeit.Circle
dies tat ich als ich nach hause kam auch es dauerte ca 4 min bis ich eine scheibe getönt mit blaufilterstreifen am oberen ende incl. einbau für 168€ gefunden hatte,von einer fachwerkstatt.nun frage ich mich wieso ist atu bei den billigeren scheiben mindestens 300 € teurer,und hab ich für die anderen reperaturen etwa auch zuviel bezahltDurcheinander!Durcheinander!Durcheinander!ok ich möchte erwähnen das ich etwa 80€ sprit verfahren werde um zu dieser werkstatt zu kommen aber da ich das gleich noch mit einem kurzen familienbesuch verbinden werde ist das schon ok*gg*

mein Fazit zu A.T.U.ich fühle mich nicht gut beraten und übervorteilt

dies ist meine persöhnliche meinung bitte nicht als neativwerbung verstehen !!!

4/16/2007 6:57:11 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Flohmarkt, Tauschbörse, Angebote, Gesuche etc. » Verbrauchertipps

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,268 :.