SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » DJ Herzchen stellt sich auch mal vor!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
DJ Herzchen stellt sich auch mal vor!
DJ Herzchenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Moderator

IP-Address: saved

Hallo ihr lieben,

Also ich bin ein junges 19 Jähriges Mädchen. Ich lebe in Hamburg-Bergedorf und mein Größtes Hobby ist die Musik. Mein Kater ist mein größter Schatz! Dazu Natürlich auch mein Freund *lächel* Wie kam ich zum Senden? Das kann ich euch ganz einfach erklären ich wurde von einigen heute guten freunden überredet es mal auszuprobieren. Ja dann ging es auch alles ganz schnell mein Preset war fertig und am gleichen abend sollte ich den stream übernehmen. Ja also qurde ich quasi überrumpelt! Es lief aber alles relativ Glatt. Von dem Abend an hat mich das Sendefieber gepackt! Ich freue mich sehr auch hier für euch Musik machen zu dürfen! Ich danke euch

Eure Jasmin

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lebe jeden Tag als Könnte er der letzte sein!
1/9/2007 4:07:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » DJ Herzchen stellt sich auch mal vor!

.: Script-Time: 0.017 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,209 :.