SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » Unsere Moderatoren stellen sich vor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Mahlzeit, Ihr Lieben!
Ja..ich sag ja nun immer Mahlzeit und will dies dann mal auch hier fortführen! Ich bin der Spongebob7-im normalen Leben der Helge!
Freue mich sehr auf meine neue "Aufgabe" bei Harburg-Radio und hoffe, Euch mit meinem Musikgeschmack hochgradig zu erquicken..freuendes SmilieAm meisten freu ich mich darüber, so viele alte Freunde vom Ex-Sender (Wilstorf/Ichannelone) hier wieder getroffen zu haben!Breites Grinsen
Kurz zu meiner Person: Bin 46 (im Kopf allerdings höchstens 30!), Scheidungssingle und freier Journalist bei verschiedenen Zeitungen. Mein Leitspruch ist "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-auch aufgrund einiger nicht so schöner Ereignissen in letzter Zeit..Meine Hobbies: Sport, Skat und natürlich "Mucke ohne Ende". Ohne die tät es sich auch nicht lohnen, zu leben..
Hoffe, dass es beim "Harburg-Radio" weiterhin so harmonisch zugeht und freue mich auf die gemeinsame Zeit!!!
Macht et jut-Euer Sponge(bob)-HelgeZwinkern

1/10/2007 8:08:56 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

IP-Address: saved

written by spongebob7 at 10.01.2007 20:08:56
Mahlzeit, Ihr Lieben!
Ja..ich sag ja nun immer Mahlzeit und will dies dann mal auch hier fortführen! Ich bin der Spongebob7-im normalen Leben der Helge!
Freue mich sehr auf meine neue "Aufgabe" bei Harburg-Radio und hoffe, Euch mit meinem Musikgeschmack hochgradig zu erquicken..freuendes SmilieAm meisten freu ich mich darüber, so viele alte Freunde vom Ex-Sender (Wilstorf/Ichannelone) hier wieder getroffen zu haben!Breites Grinsen
Kurz zu meiner Person: Bin 46 (im Kopf allerdings höchstens 30!), Scheidungssingle und freier Journalist bei verschiedenen Zeitungen. Mein Leitspruch ist "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-auch aufgrund einiger nicht so schöner Ereignisse in letzter Zeit..Meine Hobbies: Sport, Skat und natürlich "Mucke ohne Ende". Ohne die tät es sich auch nicht lohnen, zu leben..
Hoffe, dass es beim "Harburg-Radio" weiterhin so harmonisch zugeht und freue mich auf die gemeinsame Zeit!!!
Macht et jut-Euer Sponge(bob)-HelgeZwinkern

1/10/2007 8:25:22 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » Unsere Moderatoren stellen sich vor

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,098 :.