SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Hörer stellen sich vor: » Die Mona stellt sich mal vor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Mona stellt sich mal vor
www.mona-skovgaard.dkno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Praktikant

IP-Address: saved

Also als ihr schon weiss bin ich der Mona aus Dänemark. Wohne in die nahe von Skagen (spitze Dänemarks) und kam auf meiner erste Besuch zufällig vorbei die Radio. Ich arbeite als Verkäuferin.
Meiner Freizeit: Tauche gern, schwimme gern und verbrauche ganz viel zeit beim Rechner. Dazu kommt natürlicherweise auch meiner Familie, die für mich sehr wichtig ist.
Ich verbrauche auch ganz viel Zeit mit meiner Musik. Spiele sehr gern verschiedene Musikinstrumente wie Orgel, Synthesizer, Klavier, Flöte, Gitarre, Trommen und... und... und...
Habe auch einen kleinen Autorin im Bauch - habe ganz viel auf dänisch geschrieben - eine meiner Texte sind schon auf deutsch übersetzt - mehrere kommt. Auch einige davon sind auf englisch übersetzt - hier kommt auch mehrere zu. Die dänische sind beim Fyldepennen ausgegeben - deutsche und englische versionen aus meiner Homepage zu finden. Schreibe zur Zeit einen Buch - es handelt von dem Nordischen Mythologie.
Ich schreibe für einen dänischen web-zeitung wo ich meistens von turismus schreibe - aber auch ein bisschen von anderes.
Also, wenn ihr mehr wissen wollen, frag mich nur. Ich erzähle gern und immer die wahrheit denn dänen lügen nicht.

1/14/2007 11:12:04 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Hörer stellen sich vor: » Die Mona stellt sich mal vor

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,444 :.