SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » DJ Wuff & Co. stellen sich vor, wurde ja auch Zeit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
DJ Wuff & Co. stellen sich vor, wurde ja auch Zeit
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Im Jahre 1948, meine Mutter war dabei und ist Zeitzeuge, erblickte ich in der Klinik Finkenau, Hamburg das Licht
der Welt. Nach harmonischer Kindheit und halbwegs erfolg-
reicher Schulzeit erlernte ich den Beruf des Speditions-kaufmannes. Meine überwiegende berufliche Tätigkeit war
aber der Vertrieb und Verkauf, sowie die Leitung von Teams
in der Assekuranz. Seit dem Jahre 2001 bin ich Frührentner
und versuche nun mit Hobbys meine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Fotografieren, Modelleisenbahn, Reisen, unser Hund und sammeln von Oldi-Mugge gehören dazu.
Nun bin ich seit September 2006 auf die Internet-Radios aufmerksam geworden und habe als DJ angefangen. Mein alter Haussender war Hamburg-Radio und was lag näher nach der Schließung diese Senders sich dann bei Harburg-Radio zu bewerben.
Ich freue mich heute ein Mitglied dieser harmonischen Gross-
familie zu sein und Euch, so hoffe ich, abwechslungsreiche
Sendung abzuliefern.
Mein Kompagnon Marek (unser Hundi) hilft kräftig mit die jeweiligen Playlisten zu erstellen, er wufft halt, wenn ihm
Titel nicht so gefallen - aber auch mal hin und wieder in
meiner Sendezeit.
Allen Hörern und DJs wünsche ich allzeit unterhaltsame Stunden mit lebhaften Chat im Harburg-Radio.

Euer Bernd mit Marek Breites Grinsenfreuendes SmilieLächeln

1/18/2007 3:08:41 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Unsere Moderatoren stellen sich vor » DJ Wuff & Co. stellen sich vor, wurde ja auch Zeit

.: Script-Time: 0.015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,122 :.