SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Harburg - Radio » Harburg - Radio » senden ausserhalb der vorgegebenen sendezeit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
senden ausserhalb der vorgegebenen sendezeit
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

ehrlichkeit währt am längsten, ich war es der sich kurz nach dem start als DJ nochmals nachts in den sender einwählte, ohne böse absichten, lediglich aus freude am senden und das mit den kosten war mir so nicht bekannt. ich fand es gut das tom mich telefonisch daraufhin ansprach und ich versicherte ihm mit einem hanseatischen ehrenwort, das dieses nicht mehr geschieht und daran halte ich mich auch für die zukunft.
gruss dj wuff = bernd

1/24/2007 5:50:33 PM 
DJ Hot Catno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Tontechniker

malanmerk.....super das hier im sender mit einander geredet wird....das macht vieles leichter.....hoffe es bleibt so....freuendes Smilie eure Gitte

1/24/2007 6:16:21 PM  
harburg-radiono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Praktikant

Find ich gut bernd,dass du dich selber stellst*gg

Die kosten sind echt enorm hoch und ich bitte alle nochmal, wenn sie testen und probieren wollen und und und, es gibt die testsendung und wer viel zu machen hat, sprecht mich an, ich habe eine eigene testsendung, wo ihr rein könnt, damit die öffentliche testsendung nur für kleine sachen und den anderen da ist!!!!!

LG Chrissi

1/25/2007 11:29:34 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Harburg - Radio » Harburg - Radio » senden ausserhalb der vorgegebenen sendezeit

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,891 :.