| WIll2k |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 11 Mitglied seit: 05.04.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hier sind dann mal meine IG Daten
1.0 Nick Trimmi
1.1 Volk Römer
1.2 Dörfer + Einwohner 3 Dörfer mit 720 Einwohnern
1.3 Link zum Spielerprofil <http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=2523>
1.4 Alter 23
1.5 Wie sieht es mit IRC Aktivität aus seit ich IRC nutze recht hoch (täglich online)
1.6 Allianzen in denen du vorher warst (Welt2) UTC (wurde dann in R² umbenannt)
1.7 Travianerfahrung I ch spiele seit dem 25.09.2006 auf Welt 1 (und für meine runde recht erfolgreich unter den top 1000) desweiteren spiele ich gerade eine Speedrunde mit. dieses accountnehme ich aber nur zum üben, vom zwischendeffen, Adeln usw...
1.8 Warum willst du zu unserer Allianz Wie oben schon erwähnt, sehe ich in meiner jetzigen Allianz keine perspektive für mich. die Kommunitaktion mit der Führung ist total im eimer. Und ein stummer Befehlsausführer bin ich nun mal nicht. Wenn von der Fürhung immer nur tu dis tu das kommt ohne auf jegliche Kritik oder IGM´s einzugegen bzw. zu antworten hat in meinem Augen die Führung versagt. Es ist nicht so das ich meine Truppen schonen möchte, ich denke das sieht man acuh an meinem Off Rang. Mit 720 EW unter den top 500 Off spielern ist schon was. Sollte es einen beschluss der Führung geben werde ich mich diesem auch beugen aber trotzdem will ich wenigstens meine Meinung kund tun udn das ist in der R nicht möglich.
1.9 Weiteres (zb Beschreibung deiner Person/Accounts etc) Ich bin 23 Jahre alt komme aus berlin undverbringe viel zeit damit Travian zu spielen, freunde zu treffen und vereinssport zu machen.
Für weitere Fragen stehe ich IG zur Verfügung.
LG Trimmi
Bei weiteren Fragen könnt ihr Will2k über mich asufragen, der kennt mich schon lange von welt 1
|
| 13.04.2007 00:04:19 |  |
| loveknuddler |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 17 Mitglied seit: 14.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| hi trimmi 
ich bin dafür, kenn trimmi aus w1 und sehe ihn als sehr erfahrenen großen spieler, und da ich wie trimmi auch von utc/r komme kann ich ihn vollkommen verstehen warum er weg will von utc... ich habs in dieser welt zum glück schon früher erkannt ;)
aber besser zu spät als nie trimmi 
gruß lovi
|
| 14.04.2007 14:53:23 |  |
| Squall |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
.jpg) Beiträge: 23 Mitglied seit: 25.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| da ich trimmi nun im wing sehe, denke ich mal das es sich hier erledigt hat und geschlossen werden kann.....
|
| 14.04.2007 17:20:32 |  |
|
|
|---|