TeAm|SoH# Soldiers of Honor

Travian & CoD2 Squad
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » .:: Public Zone ::. » Bewerbungen für Allianzbeitritt » Eine mir zugesante bewerbung eines TRAVIANERS :)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Eine mir zugesante bewerbung eines TRAVIANERS :)
BigBadLuckerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hi

durch meine aktivität bei den TRavianern habe ich einige leute kennengelerntLächelnwelche aus der >>>>F<<<<< welche von anos usw es gab auch eine bewerbung jedoch von einem andern lest sie euch durch ich hoffe die ally leitung wird ihr meinung dazu kundtuen und ihm per igm schreiben ob er angenommen wird oder nich :)

nagel 17.04.07
Bewerbung 20:37:12
Hallo ich heisse lars und im spiel nagel bin 14 jahre alt und komme aus niedersachsen joa meine hobbys sind travian^^ und wildwasserennsport ich möchte gerne in eure ally : weil in meiner ally totenstille is im forum ist null aktivität und das macht dann auch echt kein spaß mehrEnttäuschtund ich bin auch kein farmopferLächelnso hoffe das das erstma reicht .

Mfg´nagel alias lars

Hier noch meine Daten :
Römer
692EW
Off und Deff

Freudendorf (-39/-119)

Lustdorf(-40/-119)

17.04.2007 20:41:14  
psYcho-s3pp!fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

abgelehnt

koordinaten...

trotzdem danke

Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist.
17.04.2007 21:53:56   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » .:: Public Zone ::. » Bewerbungen für Allianzbeitritt » Eine mir zugesante bewerbung eines TRAVIANERS :)

TeAm|SoH# KickzZ Ass!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 745 :.