TeAm|SoH# Soldiers of Honor

Travian & CoD2 Squad
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » .:: Public Zone ::. » Bewerbungen für Allianzbeitritt » bew halle - ex daemon
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bew halle - ex daemon
baresifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Seid gegrüßt

Ich möchte mich hiermit als Mitglied eurer Ally bewerben.
Auch ich habe natürlich eine Vergangenheit in der viel gutes aber auch weniger gutes geschehen ist.
Am Anfang waren wir die Ally: MdB= Macht des Bundes (einigen bestimmt noch bekannt) bis wir mit Daemon fusionierten.
Das soll jetzt nicht unbedingt heißen dass da alles schlecht war, man kann aber nur als eine Einheit funktionieren wenn man sich auf alle verlassen kann. Dies gilt in jeder Hinsicht, da müssen auch mal Opfer für die Ally gebracht werden!!!
Meine Funktion bei Daemon war Kriegsminister.
Ich denke dass ihr dieses Konzept einer Allyführung beherrscht und würde euch gerne dabei unterstützen.
Zu mir persönlich:
Ich bin 31 Jahre, männlich, von Beruf Krankenpfleger, wie man evtl. an den Dörfernamen sehen kann, spiele seit Oktober 2006 in Welt5.
Zu meinen Account:
http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=16329
bin Gallier
Habe 4 Dörfer
1 Oase
1525 EW`s

Gruß halle
-------
hmm, stehe dem positiv gegenüber, jedoch nocht nicht die lage gepeilt. gute nacht.

26.04.2007 01:14:37   
psYcho-s3pp!fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

abgelehnt (siehe koordinaten)

Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist.
26.04.2007 08:48:32   
mordlordfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Wenn das schon eine definitive Entscheidung ist, finde ich das sehr schade. Ich und die anderen Daemons kennen ihn als erfahrenen und hilfsbereiten Spieler. Wir haben uns auch gegenseitig schon gedefft, was kein Problem dargestellt hat entfernungstechnisch(schließlich liegt unser Squad auch im -/- Bereich)... Also nochmal von mir die Bitte die Entscheidung zu überdenken, meiner Meinung nach kann ein erfahrener, Deffstarker Spieler, unsere Gemeinschaft nur bereichern!
Gruss Mordlord

26.04.2007 11:08:50  
aspirinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

die koordinaten und seine umgebung sprechen leider gegen ihn.....EnttäuschtEnttäuscht

wir würden uns leider eine neue front eröffnen......

26.04.2007 12:24:59   
Rhonda007fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

ich weiss nicht die metta ist über all ok dann bin ich ja auch zuweit weck oder also aufnehmen oder muss mann das auf anderer ebene klären

gruss rhonda

Sagt Gott zu mir :-)

26.04.2007 13:01:15   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » .:: Public Zone ::. » Bewerbungen für Allianzbeitritt » bew halle - ex daemon

TeAm|SoH# KickzZ Ass!

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 282 :.