SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Wie oft ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie oft ?
Adminno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

um die Frage mal zu beantworten, die mir heute gestellt wurde.

Ich werd jeden Tag gevögelt, bzw. vögel ICH jeden Tag. Es mag sicherlich jetzt hochtraben und sonstwie klingen aber ist fakt.
neben den *Terminen* die abgesprochen werden, kommen jeden Tag einige Männer unangemeldet um zu vögeln. Ich bin so geil auf Schwänze und aufs Vögeln das ich die natürlich nicht wieder wegschicke^^. Die kommen dann, klingeln, meistens werd ich noch im Flur flachgelegt und gehen wieder. Ab und an werd ich auch auf dem Weg in die Stadt, doer Einkaufen abgefangen und mal eben um die ecke geführt für ein quicky.

Öfters geschieht es auch das bei dem abgemachten Termin mehr als nur der eine ist. Dan ist ganz plötzlich ein Freund gekommen, oder Arbeitskollege, nunja, und da die nunschonmal da sind, gönne ich mir die dann auch ;)

So kommen täglich 10-15 Männer zusammen die mich meistens gut und ausgibieg durchvögeln.
Ich sorge auch selbst dafür das ich immer wieder andere Schwänze habe, oder bekomme. oft kommen natürlich welche die ichs chon mal hatte, aber die wiederrum bringen dann ab und an *frischfleisch* mit^^.

Ich weiß wie sich das anhört und die Männer können gerne denken das ich eine nutte oder sonstwas sei, das ist mir ehrlich gesagt egal, solange sie kommen und mich rannehmt.

Da ich keine Professionelle bin, und auch deswegen kein stress habe, weil ich anderweitig mein geld verdiene, das nichts mit sex zu tun hat, habe ich unendlich viel spaß und vergnügen daran mich immer wieder von den männern, egal wo usw. durchnehmen zu lassen.

vor kurzem hat es einer auf den punkt gebracht, ich bin eine nymphomanin... na und? mir gefällts und ich stehe dazu^^.Cool

lg
Anja

4/30/2007 5:52:55 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Wie oft ?

.: Script-Time: 0.043 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,359 :.