| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Truckerfucker |
| Admin |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: Posts: 12 Joined: 3/14/2007 IP-Address: saved ![]() | huhu jungs^^ ja ich weiß ich schreib hir leider sehr wenig, aber ich bin soviel mit männern beschäftigt, das ich kaum zeit finde. aber nun will ich mal zu diesem Bild die Story erzählen. ![]() Das war vor ca. 2 oder 3 Jahren, ich glaube kurz vor sommer, jedenfalls wars da schon warm. das ist die mauer einer brücke im norden irgendwo von deutschland. die führt über eine landstrasse die mittelstark befahren wird. mein freund hatte mich mitgenommen zu einem kumpel von ihm. auf dem weg dahin, eine fahrzeit von vielleicht 1,5 stunden, ist es ihm mal wieder in den kopf gekommen mich in freier wildbahn zu *erlegen* ;). damals hatte ich noch öfters unterwäsche an^^. heut zu tage eher weniger, bis garnie. gut 100 meter vond er brücke entfernt ist en kleiner parkplatz... naja, eher schotterecke, aber da haben wir angehalten. er meinte damals das er mich noch heißstoßen wollte, bevor sein kumpel sich mit mir beschäftigt.. als ob das nötig wäre mich heiß zu machen ;). auf dem weg zud er brücke sollte ich mich stück für stück meiner kleidung entledigen... einen ganzen rock und blsue udn dann stand ich da in dieser unterwäsche, während er dies bild machte. paar sekunden später hatte ich dann auch schon seinen schwanz in meiner heißen juckenden muschie.wir hatten es schon öfters draussen getrieben, aber *fat* mitten auf einer gut belebten landstrasse noch nie. Ich war so geil das ichs chon nach kurzer zeit zweimal gekommen bin. und ich musste den impuls unterdrücken zu lachen als ich mir die rentenmuttis vorstellte, die vorbeifuhren, und uns da vögeln sahen^^. irgendwann hatte ich auch keine unterwäsche mehr an und als wir fertig waren musste ich nackig wie ich war zum auto zurück gehen. Als ein transporter vorbei kam, hupte und anzügliche gesten machte, die mich wieder aufgeilten, kam meinem freund eine idee, eine sehr geile idee^^ ich hatte damals schon angefangen mir die männer zu schnappen um mich vögeln zu lassen und mein freund tat alles um mir meine geilheit nicht zu vermiesen^^. ich liebe den kerl abgöttisch. also, die idee von ihm war folgendes. ich sollte meine unterwäsche wieder anziehen und mich dann stückchen weiter weg an den strassenrand stellen und versuchen per anhalten mitzufahren. die story sollte sein das mich zwei typen aus dem nächsten dorf hier her gebracht hatten (also zu der stelle im wald da) weil sie sich endlich getraut haben mich vögeln zu wollen. aber als ich ausgestiegen bin und mich dann langsam entkleidet hatte, habend ie beiden wohl kalte füße bekommen, weil verheiratet usw. und haben mich so, wie ich auf dem bild zu sehen bin, stehen gelassen. jetzt musste ich natürlich in die stadt zurück, gutes stück weit weg. ich war davon hellauf begeistert... der gedanke irgendeinen kerl aufzugabeln machte michs chon wieder ganz fickerig. schnell hatte ich die sachen wieder an udn stand am strassenrand, während mein freund gut versteckt im gebüsch stand und mich beobachtete... herrliches gefühl^^. kaumd as ich am strassenrand stand kam auchs chon ein riesiger lkw ie strasse entlang... ich glaub nen volvo oder so war das. neueres model und riesen groß. keine ahnugnwas der geladen hatte, aber ein container hatte der drauf... oder sowas^^. die hupe dröhnte nur so als er an mir vorbei fuhr und die luft zischte als die bremsen betätigt wurden. allein der gedanke so ins fahrerhaus zu steigen machte mich ganz nass... mmhhh. ich lief dem truck hinterher und ich glaube alleine der anblick hat dem trucker einen steifen bekommen lassen^^. noch bevor ich ganz da war, ging die beifahrertür auf und mann schaute mir entgegen. ich konnte seine geilheit förmlich im gesicht sehen^^. er wollte wissen warum ich in diesem aufzug mutterseelen allein in der wildnuiss stehe. ich erzählte also vond en beiden typen udn das die mich zusammen vögeln wollten, mich dann aber so geil wie ich bin eifnach haben stehen lassen. während ich erzählte kletterte ich in die kabine und natürlich so das er immer guten blick auf meine brüste hatte. *dann werd ich mal wa gegen deine geilheit tun* meinte er, griff zu mir rüber, hatte dann seine hände in meinem bh, griff hart zu udn zog mich in die kabine... ein sau geiles gefühl. ich glaub ich hab da schon durch dens lip getropft. *deine dicken titten gefallen mir* und knetete udn amssierte sie stark was mir ein stöhnen entlockte... ich war sowas von geil. schließlich sollte ich die tür zumachen und als ich dann endlich saß und er losfuhr, sollte ich mich ausziehen. *stell dich hin udn guck aus dem seitenfenster... ich will dein arsch sehen:* die rüde redensart machte mich noch wilder und ich tat was er verlangte. so eine fahrerkanine ists chon verdammt groß, aber dennoch mussste ich ein wenig gebückt stehen und als er dann meinen arsch in seiner nähe hatte griff seine rechte hand zwsichen meine beine und glitt über meine muschi und meine arschbacken. *sheiße du bist ja klatschnass. wie können die bloß so blöd sein so ein geiles stück nicht zu ficken.* meinte er und steckte mir dann gleich 3 finger in meine nasse heiße juckende möse. ich stöhnte auf und keuchte und während er fuhr fingerte er mich gleichzeitig heftig. die situation war so geil udn ich so heiß das ich schon kurz darauf fast gleichzeitig 2 mal hintereinander kam. ... fortsetzung folgt.
| |
| 5/13/2007 6:35:41 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |