SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Bevor ich von mir erzähle!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bevor ich von mir erzähle!
Adminno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Ich möchte meinem Freund ein SUUUUUUUUUUUUUPER dickes Danke sagen!

DANKE!!!!

DU bist der wunderbarste MANN im Universum. Ich kenne keinen Mann der sich so sich zu und mit meiner Sexgier verhalten würde wie du.
Ich glaube keiner, oder die wenigsten, hätten meine Bilder zurechtgemacht (größe) und hochgeladen, damit ich sie in PM´s an andere Männer weiterschicken kann.
Keiner hätte mit angesehen, das ich sage und schreibe in nur 3 TAgen über 50 anschreiben von männern erhalte die alle mit mir Poppen wollen.
Vor allem hätte kein mir bekannter Mann, dieses Forum für mich erstellt, keiner würde für mich Gangbangpartys organisieren mit Männern die ich will.
Und keiner würde mir Helfen bei der Terminierung der Männer um sie alle befriedigen zu können.

Ich liebe dich sehr, danke!

3/14/2007 6:11:01 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

IP-Address: saved

Hey Miss Big T. Zwinkern

wie lange kennen wir uns nun? 5 Jahre? Ich hab dich damals kennen gelernt, da hast du noch ganz anders ausgesehen. da hast du mit deinen 169cm noch knappe 130kg auf die waage gebracht. Mir war das immer egal. Du bist eine Frau mit der ich mich über absolut alles Unterhalten kann. Du hörst mir zu, gibts mir Kontra und tritts mir schon mal in den arsch damit ich in die hufen komme.
Schon damals war der Sex mit dir einer der besten den ich jemals hatte. Du hattest nie etwas dagegen wenn ich mit anderen Frauen ins Bett gehe, weil dein motto ist, *ich gehöre dir nicht und du nicht mir*. Dafür hab ich dich damals schon bewundert.
Dein Wunsch war es immer abzunehmen, und gemeinsam haben wir auf langsamen aber sicherem weg zusammen dich dahingebracht wo du heute bist.
Dein reiz auf die männer hattest du damals schon, aber mit jedem Kilo das du verloren hast, bist du gewachsen und selbstbewußter geworden. Als du irgendwann dann bei 90kg warst hast du endlich eingesehen das die Männer dich wollen und langsam hast du dich mit anderen getroffen und dich vögeln lassen.
Wir haben lange, oft und viel darüber geredet und nach einiger Zeit hast du verinnerlicht worum es eigendlich geht. Halt nur um den sex, ohne verpflichtungen. So hab ich es immer gehalten und du hast damit begonnen gefallen an dem sex zu finden, vor allem mit anderen und du bist mehr als heiß begehrt.
ich fahr voll darauf ab dich zu beobachten wenn du von den männern gevögelt wirst, du gehst immer ab wie hölle und wenn ich von meinen dates nach hause komme, ist der sex jedesmal mit dir unbeschreiblich.
Du gehst voll darin auf wenn man(n) mit dir macht was man will, wo und wie.
Ich seh keinen Grund darin dich in irgendeiner weise einzuschränken wenn du männer kennen lernen willst um zu vögeln, darum hatte ich bei nightreff nix dagegen, und darum hab ich dir das forum hier erstellt.
Deine Spielwiese sozusagen ;)
Ich liebe dich sehr und der Guten Morgenfick wird jetzt wieder sehr heiß werden *grins*

micha

P.s. Anja ist genauso wie sie sich hier gibt. war sie irgendwie schon immer. und sie liebt die sehr direckte art.

3/17/2007 7:24:08 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Bevor ich von mir erzähle!

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,342 :.