Group: Administrator Level:

| hi ihr süßen,
aktuell stehen in meiner *Männer die mich vögeln wollen liste* sage und schreibe 47 Männer und die NUR aus Nighttreff und das innerhalb von nur 5 Tagen. Angeschrieben haben mich um die 55, aber die Männer, die schnell kapiert haben um was es geht bei/mit mir, vor allem die mir ihre geheimen fantasien erzählt haben wie sie es und wo sie es mit mir treiben wollen, sind eben diese 47 Männer. ich bin ziemlich heiß und geil darauf von euch allen so gevögelt zu werden wie ihr es mir erzählt habt, vor allem, wie und wo ihr es gerade wollt mich zu rammeln... oh man ich bin schon alleine von dem gedanken ganz feucht ;) zur zeit bin ich fleißig an lange wochenenden und Urlaubswochen am planen um von euch allen so bald als möglich rangenommen zu werden. ich will viiiiiieel und ausgefallenen sex, mit immer wieder anderen männern und es ist egal wie alt sie sind, solange sie nicht schon nach 2 min zusammenklappen ;) wenn ihr also noch kumples oder freunde habt, die auch nur poppen wollen, egal ob in beziehung oder nicht, dann gebt mein forum weiter, würde mich freuen.
Wie alt sind die Männer von nighttreff...
52 Jahre 2 stück 48 Jahre 3 stück 45 Jahre 2 stück 42 Jahre 5 stück 39 Jahre 1 Stück 38 Jahre 7 stück 37 Jahre 3 Stück 36 Jahre 2 Stück 35 Jahre 4 Stück 34 Jahre 6 stück 33 Jahre 1 Stück 32 Jahre 1 stück 30 Jahre 1 stück 29 Jahre 1 stück 28 Jahre 2 Stück 27 Jahre 1 stück 26 Jahre 1 stück 22 Jahre 1 stück 20 Jahre 1 stück 19 Jahre 1 stück 18 Jahre 1 stück
wie ihr seht sind die meisten über 30 und sogar 40 Jahre alt. ein paar sind um oder über 50 Jahre, aber auch wenn sie vom alter her mein vater sein könnten, interessierts mich nicht wie alt der mann ist. Allerdings hab ich festgestellt, das die enddreißiger bis hin zu anfang 60, sich tatsächlich bei und mit mir einfach nehmen wie und wo sie wollen... da fragt keiner, die machen einfach, genau wie ich will^^.
dadurch das mich einige männer an freunde, kumpels und stammtisch *weiterempfohlen* haben, kamen in den letzten 2 monaten nochmal 25 männer dazu, die mich, teilweise schon rangenommen haben, oder noch dran sind ;)
|