SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » dauergeil, nass und schwanzheiß
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
dauergeil, nass und schwanzheiß
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

hi anja,
du willst wissen was ich über dich denke? tja, dann werd ich dir das hier mal an den kopf werfen^^.
selbst schuld, ich sollte mich ja anmelden Breites Grinsen

du bist ein hammergerät... deine dicken titten und dein knackiger geiler arsch sind die wucht und nehmen meinen schwanz jedesmal mit hingabe auf. du bläst meine flöte wie keine andere die ich kenne, eigendlich bestimme ich meistens wie schnell du blasen sollst und stoße immer tief zu, wobei du meinen schwanz bis zum anschlag in den mund nimmst... im wahrsten sinne kann man dich in alle löcher ficken.
und wenn du geknebelt und gefesselt irgendwo angekettet bist ist das noch viel geiler mit dir zu machen was ich will.

ich kenn dich ja schon bissel länger und normalerweise geh ich nicht andie freundinnen meines besten freundes ran, aber dich fick ich mittlerweile ind er küche, während michael am kaffeetrinken ist.
ihr seit absolut geil und die besten freunde die ich kenne.

weil ich lkenne auch eine andere seite an dir. Du bist hochintelligent, sensibel, immer am denken, am tüfteln usw. usf.
du bist eine frau die klare ziele vor augen hat und sich von nichts und niemandem auch nur ansatzweise vom weg abbringen läßt.
du kannst deine sexgier und deine schwanzgeilheit sehr gut verbergen wenn du mit deinen *normalen* freundinnen unterwegs bist, oder aber es ist nicht so stark vorhanden dann.

aber an erster stelle stehen für dich im moment (eigendlich schon seit paar jahren) die männer und das ficken. immer mehr männer und unterschiedlicherere sammelst du und ich find das gut so.

du bist ein hammergeiles weib mit einem wunderschönen gesicht,d as recht *unschuldig* schaut und einer Figur, die du der männerwelt nicht vorenthälst und ich freue michs chon wenn du mich wieder durchs autofenster begrüßt Breites Grinsen

franck

3/21/2007 4:03:56 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » dauergeil, nass und schwanzheiß

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,753 :.