| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Stammtisch... olalala ;) |
| Admin |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: Posts: 12 Joined: 3/14/2007 IP-Address: saved ![]() | ich bin ja zu diesem Stammtisch eingeladen worden. der, der mich dazu eingeladen hat, der weiss wie ich zu handhaben bin und hat seinen stammtisch entsprechend vorbereitet... aber wie es halt so ist, die, die mich noch nicht kennen, halten sich halt immer zurück. ![]() nun, wir haben uns vor der kneipe verabredet, dort wollte er mich abholen um dann gemeinsam mit mir zu seinem stammtisch zu gehen. Gestern hatte er mir noch instrucktionen gegeben was ich anziehen sollte... ich sollt einen hauchdünnen, enganliegenden und extrem kurzen, kurz über meine arschbacken reichenden, minirock anziehen. Soetwas hab ich leider nicht vorrätig, daher hab ich aus etwas dickerem gardinenstoff, mir kurzerhand einen geschneidert. der ist nicht nur dünn, sondern auch ziemlich durchsichtig ;) ebenso sollte ich eine dünne und durchsichtige weisse bluse anziehen. also im ganzen alles klamotten wo die männer schon von anfang an sehen können was ich zu bieten habe und natürlich sollte ich, wie zu erwarten^^ nichts unter anhaben. ich hab dann noch weisse halterlose strümpfe angezogen und meine schwarzen stiefel mit pfennigabsätzen, die mir bis zum knie reichen. Da es kalt war, hatte ich einen langen dicken mantel an, den sollte ich vor der tür dann ausziehen, weil er gucken woltle was ich anhatte. sehr schön, meinte er und schon hatte ich seine hand im schritt, aber nur kurz. "dann mal los." und ich sollte vorgehen in die kneipe, was ich auch tat. Der eigendliche raum war recht leer, ausser dem barmann und 4 oder 5 typen die dochs chon recht auf halb acht hingen war keiner da. ich wurde nach rechts geführt zu einer Tür. der stammtisch hier hatte seinen eigenen raum, warum auch immer, als ich die tür öffnete hörte ich viele stimmen und als ich eintrat wurde es schlagartig still. rechts in einer ecke stand ein riesiger runder tisch und drum herum, auf zwei bänken und ein paar stühlen saßen 17 Kerle. mit dem der mich reingebracht hatte waren es 18. allein der gedanke das die mich alle rammeln würden machte mich noch geiler und nass. ich ging zu dem tisch und wurde den ersten 5 männern auf den stühlen vorgestellt. um den männern es etwas leichter zu machen beugte ich mich über den tisch, natürlich rutschte mein rock über meine pobacken und meine bluse gewährte tiefe einblicke. die geilheit der kerle war mehr als nur sichtbar in ihren augen zu lesen, aber keiner traute sich mich anzufassen. erst als der typ, der mich reingebracht hatte meinte, "ist das nicht ein geiler arsch jungs?" und dann herzhaft meine pobacken in beide hände nahm, kam leben in die männer. der 6te den ich über den tisch begrüßte, nahm nicht meine hand, sondern griff in meine bluse und massierte mit beiden hände herzhaft meine brüste und meinte "und diese geilen dicken titten erstmal". als ich aufseufzte griffen etliche zu, rissen mir die blsuze im wahrsten sinne herunter, und alle schienen wie wild an meinen brüsten zu ziehen, kneten udn drücken. gleichzeit hatte ich plötzlich 3 finger in meiner juckenden heißen muschie und diese fingen an mich tief und schnell zu fingern und schnell hatte ich meinen ersten abgang. und dann gings richtig los.... überall waren plötzlich schwänze und alle meine löcher wurden hart und wild gerammelt. die meisten von den männern hatten ringe an den händen und anscheinend waren die wohl verheiratet und wollten sich endlich wieder austoben... was sie auch taten. ich wurde an armen und beinen festgehalten so das ich mich nicht bewegen konnte, auch eine nette art von bondage und immer und imemr wieder vögelten mich andere schwänze. einer war dabei, als der sich in mich bohrte dachte ich die hätten ein pferd geholt oder so, so ein apparat war das... aber sau geil. wenn ich es nicht besser wüßte, weil es nicht geht, dann hätte der mich vögeln können während ich gleichzeit seine schwanzspitze im mund hatte... welch ein gedanke^^. ich musste mich auf dem tisch im kreis bewegen während ich es mir selbst machte und die männer dabei zusahen, ich wurde mit bier undalkohol überschüttet, was die dann von mir überall wieder ableckten.. mmhhhmmm... soviele zungen gleichzeitig.. wow. irgendwann wurde ich in die mitte des raumes geführt, dort meine arme gefesselt (an den handgelenke) und dann mit einer kette in der decke verbunden. ich stand dann mit erhobeben gefesselten händen mitten im raum und all die männer mit ihren rohren um mich rum. dann wurden mir die beine auseinandergezogen, so das ich weit gespreizt dastand und schließlich noch die augen verbunden, auf ein knebel wurde verzichtet, die wollten mich hören wenn ich meine geilheit rausschrie... dann waren wieder überall hände und schnell auch finger in meinen löchern, meine brüste wurde wieder geknetet und an meinen harten steifen nippel in die höhe gezogen und geschüttelt. immmer wieder wurde mir was in meine heiße nasse msuchie geschoben, mal war es glatt, kühl und dick, dann wieder warm und weich, aber jedesmal stachelte ich die männer mit meinem keuchen seufzen und schreien an... das war megageil. ich weiß nicht wie lange ich dort im ganzen durchgevögelt wurde, aber nach dem 10 orgasmus hörte ich auf zu zählen, ich weiß´auch nicht ob noch die anderen gäste und der wirt dazugekommen sind, wundern würde es mich nicht, aber nach und nach verabschiedeen sich die männer um zu ihren frauen und familien zu gehen, aber es war der geilste gangbang den ich bis dahin erlebt hatte. ich wurde dann von dem kerl, der mich hierher eingeladen hat nach hause gefahren, natürlich nicht, ohne mich nochmal im Auto durchzuvögeln. das wäre der beste stammtisch gewesen den er jemals gehabt habe und das er mich durchaus wieder einladen würde daran teil zu nehmen. ich war fix und fertig, konnte kaum mehr laufen doer stehen, aber ich sagte zu... das werd ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen. das war der männerstammtisch... ein hochgenuß der mich voll auf meine kosten brachte. anja
| |
| 3/25/2007 1:58:43 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |