SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Rammeln!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rammeln!
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Hallo Anja,

ich hab deine Forumsadresse von einem Arbeitskollegen. Der hat mir erzählt das er ein geiles Luder im Chat klennengelernt hätte und dann was er alles mit dir gemacht hat. Du seist so geil aufs Poppen das dir das wohl auch egal sei wie alt der mann ist.
Mein Kollege ist zwar 3 Jahre jünger aber dennoch in meiner Klasse. Ich bin seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei schöne Töchter die in deinem Alter sind. Ich muss mir öfters anhören welchen mann welche nun wieder neu hat, wer gut im Bett ist und wer nicht... Bei meiner Frau und mir läufts im Bett nicht mehr und durch meinen Kollegen bin ich nun auf die Idee gekommen, mich hier zu melden um mal wieder was junges knackiges, also ein Mädel wie dich übers wochenende oder so, durchzurammeln.
was ich hier so gelesen habe und deine bilder... du bist eine richtig geiles Stück und genau nach meinem Geschmack.
also, ich wart auf Antwort.

lg markus

4/10/2007 1:01:06 PM 
Adminno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

ja hallöle markus,

im prinzip richtig. mir ist es eigendlich egal wie alt der mann ist, aber mit 60 bist du definitv der älteste meiner verehrer^^.
aber ich lass mich auch nicht von jedem vögeln, auch ich hab da eine wählerische ader.
scheinbar machen deine töchter dich ziemlich heiß mit ihrem geredeZwinkernund zudem noch abstinenz, da kann ich verstehen das es dich juckt *grins*

es freut mich sehr das ich deinem geschmack entspreche... hm ich frag mich gerade ob deine töchter meine figur haben? hm...

egal, defintiv spricht nichts dagegen das du mich ein wochende lang durchvögels, dich mal wieder austobst... allerdings wie schon erwähnt, bin ich wählerisch. Das heißt, wenn mir dein äußeres nicht zusagt, oder das was du mit mir vorhast, dann wirds auch nix.

schick mir doch einfach mal ein aktuelles bild per mail... danns chauen wir weiter.

ok?

lg

4/10/2007 5:29:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » beispiel » Beispiel Forum » Rammeln!

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,218 :.