| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Hey also ich bin der Admin hier ne ;D Bin die Jessica (Spitzname Jessy oda Jesca ;D) bin 16 bin THFan ( ach nee x'D) und jo lese wahnsinnig gerne Mangas zur Zeit liebe ich Naruto einfach hamma geil x'D Und jo ich mag auch noch Green Day und Billy Talent sehr gerne ;Dmmhh ich spiel seit 7 Jahre Klarinette und bin in der 10. Klasse TG1 jo ich glaub das wär alles falls noch Fragen sind einfach fragen ;D
|
| 4/14/2007 10:15:22 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| Hallo - und ich bin Marianne - 21 jahre alt aus Wolfsburg - der Vw Stadt ;). Ich liebe Britpop und deutsche Musik - ich finde deutsche Texte einfach Burner! Bin totaler Bücherfreak, bin frech, lustig und sehr spontan. Am liebsten hör ich Musik von Th und Busted. Aber ich hab relativ viele Cds (über 300 echt *lach*) von daher ist mein Musikgeschmack breitgefächert. ich mach grad ein Praktikumsjahr in nem Blumenfachhandel als Floristin. Ich bin sehr tierlieb - habe 2 Meerschweinchen und 1 Hasen und 7 Vögel jap das wars von meiner Seite - spannend ich weiß xD
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 4/14/2007 10:57:04 PM |  |
| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| hay ihr. ich bin linda, 14, und na ja Tokio Hotel Fan xD (wow)eigentlich sitze ich die meiste zeit am PC oder fahre mit meinen freunden irgendwo hin^^ ich lese auch gern mangas (in the end <33ist mein liebling^^ und kleiner schmetterling xD ok ich hör auf, ich merks schon, es ist schon zuspät um was sinnvolles zuschreiben xDD)ich stehe auf Twincest *sich vor mary duck* hör auch gern Green day und billy talent ^___^ find eure forum ganz hübsch obwohl ich mich noch nicht richtig umgesehn habe xD das pink gefällt mir *g* mh was lönnt ich noch sagen? naja ich geh in der bili 8a (-.-) in einem Gymnasium (fragt mich nicht wär mich da rein gelassen hat)na ja mir fällt grad ein ich könnt noch so einiges labern abe rich guck mir lieber erstmal den rest an xD wünshc euch noch ne gute nacht, ciao!!!eure linda
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/7/2007 9:56:28 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| die Schläge gibts dann später - hab jetzt net so viel Zeit bei Bb kommt grad nur kurz Werbung schön dass du dich hier angemeldet hast 
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 5/7/2007 10:55:57 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| Hey du xDD Jo also herzlich wilkommen in unsere kliene verrückte Familie ich glaub hier biste genau richtig x'DDD also ich wünsch dir noch viel Spaß ;D
|
| 5/9/2007 8:13:02 PM |  |
| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| cool danke ich verzieh mich dann mal zu den spielen xD
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/16/2007 11:09:02 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| x'DD jap mach du das xD
|
| 5/17/2007 12:16:01 AM |  |
|
|