| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| mh, ich denk nicht das ich mich für TH dann freuen würde, ich kenn die nicht und mir ist es im prinzip egal ob sie eine Freundin haben oder nicht. Mir würden dann eher diese Schlagzeilen in jeder Zeitschrift die man aufschlägt und die überall im Fersehen, auf den Nerv gehen.Und ehrlich gesagt (ist jetzt nicht gegen euch oder so xD denk ich halt nur so) glaub ich nicht das sich so viele andre Fans wirklich für die dann freuen, ich weiß nicht das kommt mir so vor als ob manche das irgendwie sich so schön reden wollen. Ob sich jemand umbringen würde weiß ich nicht,kommt drauf an. Als Gustav gesagt er hat ne Freundin da wars ja nicht so schlimm,wurde irgendwie total shcnell vergessen, aber bei bill könnt ich mir irgendwie schon vorstellen das was passiert...ich glaub auch nicht das die jetzt so umbedingt eine brauchen...joah mein text heir wieder xD
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/28/2007 9:00:08 PM |  |
| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Also ich glaub bei den beiden G's da wäre es net so schlimm aber bei Tom und Bill OMG das wäre der Weltuntergang für verschiedene ich meine es gibt ein paar die sind wirklich total süchtig nach dennen aba echt xD ich muss es ja wissen xDD also net das ich so süchtig wäre obwohl eigentlich schon xD aba ich kenne eben andere die viel mehr süchtig dann denen sind als ich xDD
|
| 5/28/2007 9:23:07 PM |  |
| Bills Engel |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| Also ich glaube auch dass es bei Gustav und Georg nicht so schlimm wäre wie bei Bill und Tom. Ich denke schon das es einige gibt, die sich umbringen würden, wenn Bill und Tom eine Freundin hätten.
02.09.2006 ~> Esch-Alzette 04.05.2007 ~> Trier 26.10.2007 ~> Amneville
3 unvergessliche Abende mit 4 unvergesslichen Jungs. |
|
| 5/29/2007 10:52:36 AM |  |
| jesca |
|
|---|

| Das glaub ich auch xDD also ich hoffe net aber wer weiss ich mein wir könne uns die Situatuin bloss vorstellen xDD aber vllt wird es nicht so schlimm oder vllt wird es sogar noch schlimmer als wir es uns denken xDD stellt euch vor in der nächsten Barvo würde stehen Bill oder Tom erwischt mit einem Mädel rum zu knutschen ich glaube nur bei dem Titel lesen würden die meisten in Tränen ertrinken xDD
|
| 5/29/2007 1:27:59 PM |  |
| Rikku |
|
|---|

| ja glaub ich auch und stell mal vor was die fans mit der freundin anstellen würden...die würdne die ja umbringen wollen, die bräuchte dann ja selbst securitys
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
|
| 5/31/2007 1:28:00 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| jo stimmt xDD omg dann würd ich der reten Karate und so zu könne xDD und 7 Leben zu haben wie ne Katze aber ich weiss net ob das viel nützen würde xDDD
|
| 5/31/2007 7:00:34 PM |  |
| Rikku |
|
|---|

| die wären schnell verbraucht 
|
| 5/31/2007 7:32:09 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| jo stimmt -.- ach scheisse jetzt hab ich mein "Joghurt mit der Ecke" umgekippt xDDD
|
| 5/31/2007 9:40:45 PM |  |
|
|
|---|